Acer Aspire V17 oder HP ProBook 470 G3 - Meinungen

jonson1234

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ProBook natürlich und zwar sowas von!

Die Unterschiede was Qualität und Support betrifft sind immens...

NOTEBOOK: Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität | netzwelt.de - Forum

Zudem ist "selbst" die R7 M340 bei deinem Anwendungsgebiet absoluter Overkill, für die Acer Consumerschleuder spricht da absolut nix!

Ok Danke,

hp g3 hat halt keinen DDR4 Ram und nur 12 Monate Garantie.

Diese Nachteile werden wohl zu verschmerzen sein, denke ich.

Gruß
joe

Man kann ne Garantieerweiterung kaufen (mit vor Ort Service!) und DDR4 RAM ist schon allgemein (eher) und besonders bei deinem Profil (definitiv) ein Fall für die Tonne!

Hmm... und für was brauchst Du bei den von Dir genannten Anwendungen DDR4 RAM? Selbst der HP wird mehr Zeit damit verbringen, zu warten, dass Du ihm was Neues aufgibst, als da arbeiten zu müssen. Und die 12 Monate Garantie kannst Du relativ günstig bei HP erweitern lassen.

klar nutze ich den DDR4 Ram nicht aus, nur wundert es mich dass hp noch ddr3 verbaut- preislich geben sich doch die Riegel nicht viel oder täusche ich mich da.
Das mit der Garantie muss ich mir anschauen , das wusste ich nicht.

danke

Gruß
joe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh