Acer Aspire V3-571G-53238G1TMaii - Fürs surfen -> Gute wahl?

Jack159

Neuling
Hallo,

Ich suche ein Notebook (ab 15 Zoll), welches eigentlich nur zum surfen genutzt wird und für einfachste Office-Anwendungen wie PDF's lesen, mal einen Brief schreiben, Fotos angucke etc. Gespielt wird damit überhaupt nicht!

Mein Budget liegt bei maximal 750€.

Anforderungen:
- Mind. 15 Zoll
- Entspiegeltes Display
- mind. Intel i5
- mind. 4GB RAM
- HDMI
- Brenner
- Ein Test ist vorhanden, bei dem das Notebook gut abgeschnitten hat

Für 750€ bietet das fst nahezu jedes Notebook. Was aber nur die wenigsten haben ist ein Full-HD Display. Und noch weniger haben ein Full-HD IPS Display! Dieses bietet auch das folgende Notebook:

Acer Aspire V3-571G-53238G1TMaii mit Core i5, 8GB, 1000GB, GT 730M und FULL-HD matt bei notebooksbilliger.de

Hier im Test hat das Display auch sehr gut abgeschnitten (der Rest des Notebooks auch):

Test Acer Aspire V3-571G-53238G1TMaii Notebook - Notebookcheck.com Tests

Ausreichend Leistung ist vorhanden (i5 + 8GB RAM) und dazu wohl eines der besten Displays. Ist das Acer Aspire V3-571G-53238G1TMaii eine gute Wahl, oder habe ich irgendwelche andere bessere alternativen übersehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh