Acer Aspire V3-571G geforce 710M Treiber

ssd128

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
61
Hallo,
habe da ein Problem mit den Treibern meiner Grafikkarte.
Mein Problem:Wenn ich den 3DBenchmark 11 von Höchstleistungsprozesssor auf integrierter Prozessor umstelle-keine Unterschiede, der Score ist gleich. Am Ende kommt die Meldung,dass der Treiber der Grafikkarte nicht erkannt wurde,also nehme ich an,dass es mit integrierter Grafik läuft. Jetzt habe ich mir aber Crysis 3 bestellt und wollte morgen loslegen (in Österreich bestellt),weiss jemand abhilfe wie man das Prob. in den Griff bekommt. Wollte eigentlich schon mit Höchstleistungsprozessor spielen.
Und wie kann es sein,dass diese Intel-Grafik DirectX11 unterstützt? Ausserdem gibt es noch keine Treiber für dieses Modell.Was soll ich tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die 710M nur eine umbenannte 620M ist, würde ich mal den aktuellsten nVidia Treiber probieren.

Ausserdem mal mit diesem Tool hier:
http://files.laptopvideo2go.com/Nautis/Optimus/OptimusTools_64bit.exe
Schaun ob 3D Mark überhaupt auf der NV Graka läuft oder auf der integrierten.

Teilweise kann auch das Starten per rechter Maustaste -> mit Grafikprozessor ausführen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren,also es sind doch unterschiedliche Scores:Intel: 700P Nvidia:1200P
Das finde ich ist ein richtig mieses Ergebniss für ein 700€ Notebook. Hoffe Crysis 3 kann man dennoch mit mittleren Einstellungen spielen.
 
Crysis auf mittleren Einstellungen kannst du denke ich knicken ;)

Die GT620/710m ist leider nur eine Eintiegsgraka, sorry.
Mir gehts mit meiner GT420m ähnlich, die ist der indirekte Vorgänger deiner 710m ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh