Acer Aspire V3-772G oder HP ProBook 470 G1

Larry

Enthusiast
hi
ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, hauptsächlich Bildbearbeitung, Internet und Office, kein Spielen!
Bei der Bildbearbeitung werden Bilder in Raw Format bearbeitet.
Preislich liegen das HP ProBook 470 G1 und das Acer Aspire V3-772G fast gleich. Intel Core i5 4200M, 2,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD.
Das Acer scheint ein besseres Display zu haben, für welches würde ihr tendieren?
Ich würde auch gern dann gleich eine Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO einbauen, ist das in beiden Modellen so einfach möglich? Oder habt ihr andere Vorschläge für ein Laptop bis 800 Euro

Es soll ein 17 Zoll Notebook sein
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs V5 mit IPS Display/ Und statt der Evo ne Crucial M500

hi
erst einmal Danke das du geantwortet hast.
Du meinst also das hier, Acer Aspire V5-573G-54208G50akk, Windows 8, 1920x1080
das hat aber leider kein 17 Zoll Display, und kein optisches Laufwerk: N/A :confused: Das hätte ich schon gern, da ich alle meine Software auf DVD gepresst habe.
Gibt es das überhaupt mi8t IPS in 17 Zoll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh