Acer Aspire V5-573G oder Lenovo IdeaPad Z510

marcelul

Enthusiast
Hallo zusammen,

möchte mir ein neues Notebook zulegen. Surfe damit hauptsächlich im Internet, höre Musik und schaue ab und an mal ein paar Filme.
Budget habe ich mir vorgestellt so bis 700 €....

Habe mich im Netz schon informiert und bin an folgenden Notebooks hängengeblieben:

- Acer Aspire V5-573G-54208G50akk
http://www.notebooksbilliger.de/ntb...k/eqsqid/0e6e5c64-17fe-407c-b1b3-85c6ec7344f3

- Lenovo IdeaPad Z510
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C31-2GA&APID=14

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Danke für eure Meinungen!

Grüße
marcelul

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen, für was bei Deinem Anwendungsprofil eine dedizierte Grafikkarte notwendig ist? Beide Notebooks lesen sich zwar von den technischen Daten erstmal preiswert, sind aber nicht besonders gut verarbeitet und dürften die Garantiezeit kaum überleben. Beim Acer kommt dann noch ein meist als schlecht bezeichneter Service hinzu. Bei Lenovo soll er für die Consumer-Schiene auch nicht besser sein. Wenn Du ein vernünftiges 15-Zoll-Gerät suchst, wird hier gerne HP ProBook 450 G1, Core i5-4200M, 4GB RAM, 500GB (E9Y55EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich empfohlen. Das hat moderne Hardware, ist gut verarbeitet und der Service bei HP-Business-Geräten ist gut. Wenn es ein Lenovo sein soll, dann aber ein Business-Gerät, da stimmt Verarbeitung und Service: Lenovo ThinkPad L540, Core i3-4000M, 4GB RAM, 500GB (20AV0033GE) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh