acer board komm nicht ins bios

DnM-BO

Neuling
also ich hab hier ersmal ne uralt aldi pc stehen mit nem pentium 3. das board is leider hinüber. jetzt hab ich mir von nem kumpel n lates acer board besorgt. mit nem p3 onboard graka und ram hat ich noch euinen hier. also nt und tastatur dran und ersma ins bios schauen wies da aus sieht und auf n bios update vorbereiten. soweit die planung.
doch wenn ich das board starte kommt n grüner screen mit acer logo aber ich komm net ins bios rein. da steht nichts und ich hab mitlerweile alle tasten durch. tastatur hängt an usb kanns daran liegen?
der kumpel von dem ich das board hab meine die bios batti is wahrscheinlich leer kann das daran liegen?
was soll ich jetzt machen? wollt den pc heute nacht fertig machen deshalb wäre ich für schnelle hilfe danbar.
sufu hat leider nichts ergeben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok thx werds probben

€dit: war strg alt esc.
nur jetzt hab ich das problem das er während der kubuntu install neustartet während der die trieber laden will.. er kommt bis "starting enterprise >irgendwas<" manchmal kommt er nichma bis zum kernel oder fängt an an blinken bei "starting up keyboard". das geht dann ne minute dann fläckert alles wird durcheinander. totales pixelchaos. memtest lief auch am ram liegts nicht.

windows booten von der alten hhd is auch nicht drin der kommt nicht mal bis zum ladescreen

Edit 2: das board is hinüber die elkos sind geplatzt trozdem danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh