Acer Chromebook C810 Tegra K1 Support Android apps?

64-Bit Monster

Enthusiast
Da ich mit dem Gedanken spiele mir so ein Chromebook zukaufe, stellt sich mir die Frage unterstützt es nun Android Apps? Vor einigen Tagen gab es ja eine Meldung seitens Google das einige Chromebooks ein Update erhalten, aber anscheinend wurde diese hier noch nicht mit aufgeführt. Evt hat ja wer dieses Chromebook und kann evt näheres berichten ob, das Acer das besagte Dev Update bekommen hat oder nicht :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved: da dies eine Kaufberatung ist :)

Danke Alpha11, schade dachte es ist ein netter Tablet Ersatz aber wenn, das Acer jetzt bzw in naher Zukunft keine Unterstützung bekommt seitens Google wird es das schon fast für mich gewesen sein :( . Eigentlich bin ich nur hinter dem Tegra K1 her, irgendwie bekommt man bei keinem anderen Mobilen Chip ( Handy Chip ) soviel brachiale Leistung wie bei dem. Gibs noch ne andere Alternative zu dem K1 der soviel Leistung hat für wenig Geld? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh