Acer CR 6530 oder Nikon Coolpix S2

Neikie

Enthusiast
im moment besitz ich noch eine canon ixus IIs (die ich loswerden möchte ;) ), möchte aber für den anstehenden urlaub eine neue kamera kaufen.
die acer hat bei pcwelt gut abgeschnitten, weiß aber nicht ob evtl. ein "markengerät" wie die nikon doch besser ist?

wer kennt sich aus und kann mir helfen, evtl. andre kameras um die 200€ empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Preisklasse bis 200€ kann ich Dir die Pentax Optio S60 empfehlen.

also, für alle, die vor einem ähnlichen problem stehen, ich hab keine der beiden kameras gekauft sondern bin eine klasse höher gegangen und mich zwischen der konica minolta dimage x1 und der nikon coolpix s3 entschieden und zwar für die s3.
aufpassen, falls sich jemand für die s1 oder s2 interessiert, in vielen läden gibt es die s3 sogar deutlich billiger als die "kleineren" modelle und die preise schwanken von 222€ - 400€!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh