Acer Extensa 2902LMi M11 SXGA+

Jammer

Banned
Hi

hab heute im neuen MediaMarkt Prospekt folgendes Notebook auf der Titelseite entdeckt :)

acer extensa 2902lmi m11 sxga+

15"
sxga+tft
1400x1050
pentium m 715 (1,5ghz 2mb l2 cache)
mobile ati 9700 64mb
multiformat dvd-+-r/+-rw
60gb
512ram
54 w-lan
usw

für 1399€ :)

was meint ihr dazu ?

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das notebook ist echt vom preis unschlagbar
ich tenider immer noch zu samsung
das ding hat laut
saturn 3 jahre vor ort austautsch service das ist geil einfach

aber preis ist hammer 1399
bei saturn bekommst fast das gleiche nut alten centrino 1,5 GHz
mit ati 9600 64 mb von samsung mit 2,6 kg
für 1645 eur mh überlege ob ich jetzt 245 eur günstiger kaufen soll

hast du ne ahnung wie viel das ding wiegt

ist das richtig das die neuen centrino prozessoren nicht solange durchhalten wie die alten ?
d.h mehr strom verbrauche die neuen drothon oder so ?
:hmm: :coolblue:

myild schrieb:
also das notebook ist echt vom preis unschlagbar
ich tenider immer noch zu samsung
das ding hat laut
saturn 3 jahre vor ort austautsch service das ist geil einfach

aber preis ist hammer 1399
bei saturn bekommst fast das gleiche nut alten centrino 1,5 GHz
mit ati 9600 64 mb von samsung mit 2,6 kg
für 1645 eur mh überlege ob ich jetzt 245 eur günstiger kaufen soll

hast du ne ahnung wie viel das ding wiegt

ist das richtig das die neuen centrino prozessoren nicht solange durchhalten wie die alten ?
d.h mehr strom verbrauche die neuen drothon oder so ?
:hmm: :coolblue:

na vom samsung p35 soll wohl nächste woche hier ein test kommen im forum ^^

und mir war auch so das die neuen schlechter sind von der ausdauer stand so glaub ich in der ct aber das soll so wenig sein dass der geschwindigkeitszuwachs das locker wieder gut macht wegen 2mb l2 cache ^^

und bei asus haste doch auch coole garantie ^^
also das teil wird ned mehr wiegen wie die anderen ! glaub ich so standart ax 3 kg oder ...

aber eigentlich müßte der king drothon 2ghz am meißten strom ziehn oder ?

jetzt gibt es das notebook bei saturn auch aber mit ner 80 platte soweit ich das gesehn hab ^^

hat denn hier generell im forum schon jemand erfahrung mit acer gemacht? ich habe gehört die haben schlechte tft´s verbaut und hoffe jetzt mal einfach, dass das net stimmt

Mr.RiGO schrieb:
hat denn hier generell im forum schon jemand erfahrung mit acer gemacht? ich habe gehört die haben schlechte tft´s verbaut und hoffe jetzt mal einfach, dass das net stimmt

wieso haste schon eins geordert ?
na alle die ich bis jetzt live gesehn haben mir zugesprochen ka ob du so schlecht sind können die sich eigentlich nicht leisten vll war es mal eine produktionsreihe aber nicht generell !

also der graf und cc raten mir vehement von acer notebooks ab augenmerk liegt vor allem immer auf den schlechten verbauten tft´s.
natürlich habe ich keins geordert bisher. erst fragen dann kaufen andersrum ist dumm:d

hm auf seite 3 in dem prospekt ist noch einer von fujitsu der scheint auch relativ nett zu sein den werd ich mir glaub ich mal vor ort ansehen:d

also meine beruht auf 3 acer 291 lci mit xga display, davon habe ich geschrieben. Aber ich habe auch gesagtr, dass es ebenso gute gibt. Schauts euch an und kauft das, was ihr euch angeschaut habt, dann gibts auch keine Probleme.

habs mir angeschaut das tft is ziemlich schwammig meiner meinung nach und der siemens aus dem prospekt macht generell nen viel besseren eindruch auf mich. ich glaube ich werde mir den blad zulegen:d
schaus dir aber am besten nochmal selber an musst ja nur kurz in den markt die sind da alle aufgebaut ausm prospekt:d

Mr.RiGO schrieb:

Ich hatte eins aus der Aspire Serie (13..) und eins der TravelMates (653LC) - das TM hatte ein hervorragendes Display (SXGA+) - wirklich gut! Und ich habe hohe Anforderungen - allerdings war das Ausstellungsstück (Extensa) beim MM nicht soooo der Hammer desbezüglich - aber auch nicht wirklich schlecht. Ist wohl ein Glücksspiel bei ACER

das kann durchaus sein aber wie gesagt die standen alle so nebeneinander und mir fiel direkt auf, dass der siemens lappi nen viel besseres bild hatte. aber jeder muss es selber wissen. ich hab mich schon so gut wie für das siemens entschieden. der widescreen bildschirm is sowieso was schönes zum schauen von dvd´s etc:coolblue: und der preis ist ja der gleiche nur festplatter und graka snd ein wenig schlechter. für 90 euro mehr gibts das notebook allerdings bei notebooks-billiger mit 80 gb festplatte:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh