Hallo,
habe mal eine Frage an die Acer Extensa Nutzer.
Ich mußte jetzt schon zum 4.mal mein NB zu Saturn zurück bringen, weil bei mir das NB nicht mehr starten will. Es bleibt beim dunklem Bildschirm und nur der Lüfter läuft. Die Netz & Batterielampe blinken orange. Mir wurde jedesmal ein ein anderes NB gegeben eins lief 2 Wochen, eins 3 Tage und das letzte was ich hatte immerhin 4 Monate-
Das letzte wurde nun zu Acer eingeschickt und nun darf ich 1 bis 2 Wochen warten. Das ist doch nicht normal das alle NB von Acer den selben Fehler aufweisen. Ich habe noch ein Amilo A und ein DELL NB was meine Kinder benutzen und dort ist kein Fehler festzustellen.
Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Mfg Putte
habe mal eine Frage an die Acer Extensa Nutzer.
Ich mußte jetzt schon zum 4.mal mein NB zu Saturn zurück bringen, weil bei mir das NB nicht mehr starten will. Es bleibt beim dunklem Bildschirm und nur der Lüfter läuft. Die Netz & Batterielampe blinken orange. Mir wurde jedesmal ein ein anderes NB gegeben eins lief 2 Wochen, eins 3 Tage und das letzte was ich hatte immerhin 4 Monate-
Das letzte wurde nun zu Acer eingeschickt und nun darf ich 1 bis 2 Wochen warten. Das ist doch nicht normal das alle NB von Acer den selben Fehler aufweisen. Ich habe noch ein Amilo A und ein DELL NB was meine Kinder benutzen und dort ist kein Fehler festzustellen.
Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht?
Mfg Putte