Acer Ferrari 4005wlmi..-Gamer Notebook?

SMooTH[VIP]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
367
Servus beinand erst einmal,

nachdem ich mir schon den sehr interressanten dell XPS vs. X17 Thread durchgelesen hab, habe ich mir gedacht noch einen weiteren (wenn auch nicht in sachen Performance gleichwertigen Kanditaten) ins Rennen zu schicken:

Das ACER 4005 WLMI :love: :love:

Prozessor: AMD Turion 64-Mobiltechnologie ML-37 2 GHz - 64-Bit •
1 GB DDR SDRAM - 333 MHz •
ATI MOBILITY RADEON X700, 128 MB - PCI Express •
Festplatte: 100 GB Optische Speicher •
DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert Kartenleser •
...allerlei anderen Schnickschanck (Bluetooth etc)

In 3D Mark05 immerhin noch EDIT: 2377 Punkte

ein zweifelsohne fantastisches Design
90_1_b.JPG


und in oben genannter Konfig bei ebay schon für 1500€ (2 jahre Garantie) oder im Laden für 1800€ zu haben!

Also:
1) Was meint ihr?! Hat jemand Erfahrungen mit dem Book gemachtm bzw meint ihr es wäre ein guter Kompromiss zwischen High end (x17) und einem reinen office notebook?

2) Was haltet ihr davon, ein notebook bei ebay zu kaufen? Mal vom Geldtransfer abgesehen...
Man bekommt ja meistens die vollen 2 jahre Hersteller Garantie!

In diesem Sinne, reply :bigok:

Greetz, SMooTH[vip]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erfahrung noch net,aber kannste mal nen link zu dem benchmark schicken wo die 3400 Points holen soll!?
Ich ahbe ein acer Aspire 1694 WLMI mit 2 Ghz Centrino und auch 1 GB RAM aber mit 256 MB X-700 Graka!

würde mich mal interessieren,ansonsten finde ich die Ferrari variante definitiv klasse :)
 
:fresse: :fresse: ROFL FETTES SORRY

keine Ahnung wie ich Hornochse auf 3400 Points komme...einfach verschaut :maul: :

image002.gif


ok, also wie hier zu sehen ist, es hat 2377 Points...
hier noch ein Doom3 benchmark...sieht eigentlich nicht soo schlecht aus!:

image010.gif


Den gesammten Test findet ihr unter http://www.de.tomshardware.com/mobile/20050826/index.html

Meint ihr man kann in das Book auch eine NVIDIA Go 6800 Ultra einbaun?!

[EDIT: Die bilder sind irgendwie "verbugged" ich ladt sie mal selber aufn Server wenn ich Zeit hab]
 
Zuletzt bearbeitet:
nope.
die x700 is mxmII die go 6800 ultra is definitiv mxmIII
 
onkelDae schrieb:
... mxmII die go 6800 ultra is definitiv mxmIII

mxm...waaaas? sorry kenn mich mit notebook platinen ned aus, aber was bedeutet das? Könnte ich auf blöd ne X800 oder so draufbaun, oder is die auch "mxmIII"?
 
Zuletzt bearbeitet:
mxm is so etwas wie der AGP in desktop rechnern!

defakto die möglichkeit die Grafikkarte zu "upgraden"
Aber ich glaube acer bietet sowas doch gar net an?!die haben doch immer noch fest angelötete platinen,oder?!
 
Also ein Inspiron XPS M170 kommt auf die 3-fache Punktzahl *lol*
 
Ycon schrieb:
Also ein Inspiron XPS M170 kommt auf die 3-fache Punktzahl *lol*

Aber es ist auch 3-fach so HÄSSLICH :fresse: :fresse:


Spaaaß, ja wie gesagt, ich habe ja gesagt dass es nicht an die leistung rankommt, aber einfahc ca 700€ billiger ist und einfach wunderschön aussieht :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh