Acer Ferrari 5000 | Wie/Wann/Wo?

sk1ll

Enthusiast
Hi!

Ich habe in der neuen c't etwas über das Ferrari 1000 Subnotebook gelesen. Schon vorher habe ich einen Blick auf die Ferrari Serie von Acer geworfen, nun lese ich auf deren Seite das auch bald ein neues 15,4" Notebook in dieser Serie erscheinen soll.
Meine Frage bezieht sich jetzt auf das Erscheinungsdatum und den Preis, denn nächstes Jahr muss aus schulischen Zwecken ein Notebook her und da mein Desktop nicht viel hergibt sollte mich der Laptop rausreißen :d
Also falls es schon mehr Infos als die, die von Acer gegeben wurden gibt, würds mich freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du erst in einem halben Jahr ein Notebook brauchst, dann warte bis dahin und frag dann nochmal :)

In einem halben Jahr tut sich eine Menge in diesem Bereich ;)

Ich halte die Ferrari Notebooks für überteuert. Ich denke da findet man schon ein Notebook mit besserem P/L Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
oguz schrieb:
Wenn Du erst in einem halben Jahr ein Notebook brauchst, dann warte bis dahin und frag dann nochmal :)

In einem halben Jahr tut sich eine Menge in diesem Bereich ;)

Ich halte die Ferrari Notebooks für überteuert. Ich denke da findet man schon ein Notebook mit besserem P/L Verhältnis.

Wir haben Juli...Anfang September brauch ich es:d

Sie sind vl teurer aber da ich ein Mensch bin der wohl oder übel auch Wert auf Design legt muss ich mich mit etwas teureren Produkten zufriedengeben;)

Ja wenn das so ist, dann ist ok. Oben stand etwas von nächsten Jahr, deshalb bin ich auch davon ausgegangen.

nächstes Schuljahr ;)

Wenn dir Design so wichtich ist dann schau dir Apple an! Hammer Design! Nur leider mit dem Kack Apple OS!

Apple ist mir dann zu teuer^^

Und es gibt nur das Macbook Pro in 15,4", aber das fängt ja erst bei 1700€ an, was für einen Schüler _etwas_ zu viel ist ;)
Der Ferrari 4002 WLMi kostet ca. 1180€ (Info) und bietet meiner Meinung nach sehr viel, Ram Riegel hab ich zu Hause zum austauschen :d
Ich habe auch von der oft kritisierten Verarbeitung von Acer noch nichts gespürt, bis jetzt habe ich mit einem Ferrari 3400 (Nachbar) und einem Acer Travelmate (Schulkollege) gearbeitet und finde die Tastaturen sehr angenehm..was mich beim Ferrari 3400 stört ist die Hitze..da wirds wirklich schön warm.

Aber ich wär aber natürlich auch für Preis/Leistungs Hämmer offen :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hast ja 2 Top Geräte zum Vergleich...

Ferrari muss man nichts zur Verarbeitung sagen...

Travelmate ist die Business Serie, ist ja eigentlich klar, das diese etwas besser verarbeitet ist...

Es gibt z.B. schwarze Schafe in der Aspire Serie("billig" Serie)...

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh