[Kaufberatung] Acer Iconia A500 Tablet

BauBauhaus

Neuling
Hallo,

ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich ebenbfalls für das Acer Iconia A500 entschieden. Grund hierfür waren die Einschränkungen die man meiner Meinung nach mit einem iPad hat. Das Acer Iconia A500 lässt sich benutzerdefiniert gestalten (Homescreen) und bietet viele Möglichkeiten, die ein iPad nicht bieten kann.
Die relativ umständliche Handhabung von Dateien beim iPad, hat mich vom Kauf abgeschreckt und ich muss sagen, ich bin absolut zufrieden mit dem Acer Iconia A500.
Es arbeitet zügig und zuverlässig und lässt sich ebenso intuitiv bedienen.
Der Umgang mit Dateien (zB. download) ist einfach und unkompliziert.
In meinen Augen ist das Acer Iconia A500 dem iPad gleichwertig, wenn nicht besser.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh