Acer Iconia Tab A700 Wi-Fi

Bunghole Beavis

Urgestein
Hallo,

hat von euch jemand scho mit dem Acer Iconia Tab A700 Wi-Fi Erfahrungen oder kennt brauchbare Reviews?

Spiele mit dem Gedanken für meine kleine Familie ein Tablet zu kaufen. Mir ist Qualität und Robustheit wichtig. Ich weiß nicht, ob man dies bei Acer findet. Da ich kein Freund vom Apfel bin suche ich nach Alternativen.

MfG
Beavis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird dir keiner was sagen können. Der Termin wurde heute auf August verschoben. Also: Kein Tablet - Keine Erfahrungsberichte.

tobife

Also ich habe mir dieses Tablet vorbestellt. Habe mir die Test zum Iconia Tab A510 angeschaut, welches soweit ich weiß das selbe nur ohne HD Display ist, und die klingen alle garnichtmal schlecht. Das Iconia A510 ist bei Chip auf Platz 3 der Bestenliste.
Bzgl. des Liefertermins hat Amazon es momentan auf "Lieferung ab 6. Juni" stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh