[Business] Acer M5, Acer M3, Acer V5, Acer V3, Acer Aspire Ethos oder doch ein anderes?

pandalow

Neuling
Hallo Liebe Mitglieder,

ich bin Student und habe so ca. 600€ für ein Laptop :p

Nun weiß ich nicht welchen Laptop ich mir kaufen soll. Habe mir viele unterschiedliche Testberichte durchgelesen und folgende Produkte gefallen mir sehr.

Wenn ich mir ein Laptop kaufen würde, wäre es dann die konfugration mit 15,6", Intel I5 und einer Nividia Grafikkarte. (Festplatte und wie viel Ram sind mir wurscht...kann man ja nachrüsten). Es muss dünn und eine lage Akkulaufzeit haben! _=

Das wären die folgenden Notebooks die mir gefallen:

Acer M5
+dünn und schön
+gute Verarbeitung
+lange Akkulaufzeit
+Tasterturbelechtung
-wird schnell heiß (evtl. Throttling?)
-LÜFTER sollte sehr laut sein

Acer M3
+dünn und schön
+lange Akkulaufzeit
-keineTasterturbelechtung
-wird schnell heiß (Throttling?)

Acer V5
+dünn und schön
°mittlemäßige Akkulaufzeit

Acer V3
+viel Austattung für den Preis
-schlechte Akkulaufziet
-schwer

Acer Aspire Ethos
+viel Austattung für den Preis
+Tasterturbeleuchtung
-schlechte Akkulaufziet
-schwer

TimelineX
+dünn und schön
+lange Akkulaufzeit
--TROTTLING

Zu welchem Produkt würdet ihr mir rate/abraten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die Dell Vostro 15 Zoll Notebooks an, die sollten auch in der Preisklasse liegen.
Außerdem sind die deutlich besser verarbeitet.
Link

Welches modell denn genau?

Zuletzt bearbeitet:
muss kein dell sein.

wie schauts mit deinem budget aus?

ich habe mir ein paar modelle von Dell angeschaut. Auch die Ultrabooks... gefallen mir irgendwie nicht. meistens nicht so schön und auch nicht so dünn. Und auch kein numpad...

600€! :)

Posen, da es ja "so" schön sein muss. Oberflächlicher kann man seine Kaufentscheidung wohl nicht treffen.