Acer mit neuer 8000er Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Gerät, Daten sind doch zumindest mal Top, mal abwarten wies mim Preis wird. :d

BTW: Kommen die News auch irgendwann mal wieder zurück ins Forum Don, oder wird das jetzt so bleiben? Is nämlich echt naja... :kotz:
 
das bleibt so

community und news bleiben getrennt
 
schade das es nur bei dem Top Book die 9700 mit 128 MB gibt, finde das 64 ein bissel wenig sind
 
also mir kommen die 2419€ aber jetzt recht teuer vor oder irre ich mich da?
 
wann sollen denn die kleineren von denen rauskommen? will mir demnächst auch ein notebook zulegen und da is dat teil scho nich schlecht.
 
Don schrieb:
also mir kommen die 2419€ aber jetzt recht teuer vor oder irre ich mich da?
der hohe preis liegt wohl daran, dass das notebook gerade erst erschienen ist und an der ausstattung. ich finde auf die schnelle kein notebook das eine radeon 9700 mit 128mb eingebaut hat.
ich schätze mal der preis wird etwas sinken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh