Hallo liebe Community,
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Monitor Acer monitor x193w an einem Verwaltungsrechner laufen, der nie runtergefahren wird. Bis heute dann mein Monitor ohne Vorwarnung den Geist aufgab. Er zeigt kein Bild mehr an und sagt, er bekommt kein Signal... Darüber hinaus flackert das gesamte Bild (ohne Beleuchtung) auf, wenn man NUR den Strom anschließt. Ich habe den Monitor mit anderen Kabeln und einem anderen PC getestet- ohne Erfolg!
Ist da noch was zu retten? Oder ist er einfach hin?
Würde mich über ein paar Anregungen freuen... Und ich würde den Monitor auch aufschrauben, da ich sowieso gerade viel Zeit habe und wenn er schon kaputt ist, kann ich ja nichts mehr kaputt machen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Liebe Grüße, Nity
Ich habe seit ca. 2 Jahren einen Monitor Acer monitor x193w an einem Verwaltungsrechner laufen, der nie runtergefahren wird. Bis heute dann mein Monitor ohne Vorwarnung den Geist aufgab. Er zeigt kein Bild mehr an und sagt, er bekommt kein Signal... Darüber hinaus flackert das gesamte Bild (ohne Beleuchtung) auf, wenn man NUR den Strom anschließt. Ich habe den Monitor mit anderen Kabeln und einem anderen PC getestet- ohne Erfolg!
Ist da noch was zu retten? Oder ist er einfach hin?
Würde mich über ein paar Anregungen freuen... Und ich würde den Monitor auch aufschrauben, da ich sowieso gerade viel Zeit habe und wenn er schon kaputt ist, kann ich ja nichts mehr kaputt machen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Liebe Grüße, Nity