Acer Notebook bei T-Online-Shop ???

theisen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
74
hallo, ich wollte mir das acer wmli 1694 kaufen. jetzt hab ich mal geguckt, und hab als günstigstes angebot das vom t-onlineshop gefunden ...

http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=chip&product=15542

das billigste angebot eines "seriösen" shops find ich bei alternate, allerdings kostet da das notebook ca 1180 euro mit versand...

jetzt is die frage, ob ich das bei t-online bestllen kann, oder ob ich lieber die 80 euro mehr ausgeb, um dann en guten shop zu haben....

ich hab gesehen, dass es das ding bei notebookparadies auch günstig gibt ...

http://www.notebookparadies.de/inde...anid=cb94375d9d15b5966.54235265&campaign=chip

was ist von dem shop zu halten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll den am t online shop nicht seriöß sein, du handelst mit einer der größten firmen in ganz deutschland. ;)
 
ich würde eher bei alternate bzw. einem anderen "richtigen" Onlineshop bestellen, welcher sich auf das Verkaufen von (Computer-)Waren spezialisiert hat. T-Online ist halt in erster Linie auf das Verkaufen ihrer Telefon/DSL-Anschlüsse ausgelegt. Ausserdem habe ich kürzlich von einem Bekannten gehört, dass die Lieferzeit und die Abwicklung nicht das Wahre sein sollen -sprich die Lieferzeiten sind lang. Wenn die eine etwas längere Lieferzeit (es waren etwa 14 Tage bei meinem Bekannten -war aber auch per Überweisung) und eine träge Abwicklung nicht sonderlich stören kannst du auch dort einkaufen, immerhin sparst du 80€. Ich denke Sorgen um das sichere Ankommen des Notebooks solltest du nicht haben, falls du im T-Online shop einkaufst. Ich bin sicher du findest sonst auch Angaben von Käufern auf geizhals, ciao oder doyoo usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist doch wohl der beste laden wo man nur kaufen kann, naja am ende muss er sowieso selber entscheiden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh