Acer oder Lenovo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das teurer ist und weniger Leistung hat.

Die Notebooks sind ja nur heute reduziert.

a) spielen kannst du auch mit keinem der ersten beiden
b) leistung ist nicht = CPU-Leistung
c) das ideapad ist ziemlicher Müll
d) das Acer ist für 350€ in der Ausstattung schon ein gutes Angebot

Wenn dir der Qualitätsunterschied egal ist...

Ja, die Wahl soll zwischen den beiden fallen.

Das Lenovo sieht optisch viel hochwertiger aus und hat eben laut den technischen Daten den besseren Prozessor.

Leider weiß ich mit der GPU nichts anzufangen.
Kleinere Spiele sollen schon gespielt werden.

AMD Radeon R5 M230 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Intel HD Graphics 5500 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Beim zocken nehmen sich die beiden Kisten fast nix und das ist die Wahl zwischen Pest + Cholera und Ich würde eher die Acer Cholera nehmen, was Ich real natürlich nie machen würde!

NOTEBOOK: Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität | netzwelt.de - Forum

Solltest du genau lesen!

http://geizhals.de/hp-probook-450-g2-j4s59ea-a1137543.html

Ist mit 50€ Cashback von HP auch nicht teurer und die HD 4400 ist nicht so viel lahmer und man hat ne vernünftige Kiste!

Zuletzt bearbeitet:
Oder der HP Pavillion17. Der ist hier von 499€ auf 449€ reduziert.
Was ist dazu zu sagen?

Was meinst du warum die Kisten reduziert sind? Bestimmt weil die so toll sind dass sie jeder haben will :rolleyes:

Also nach euren Meinungen und auch nach einem Gespräch mit dem Verkäufer von Alternate wurde es keines dieser Modelle.

Das ProBook ist bestellt. Ist mit 400€ genauso teuer. Hat zwar minimal weniger Leistung aber mit 50€ Cashback ist das bestimmt ein guter Preis.

Danke für Tipps und ich hoffe die Suche hat sich nun endlich erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh