Acer P203Wd empfehlenswert?

$Caesar$

Enthusiast
Hallo,

Ich habe diesen
http://geizhals.at/deutschland/a284956.html

20" Wide mit Glossy Panel bei Amazon für faire 228€ gesehen und wollte fragen ob der TFT was taugt.
Hat jemand einen Erfahrungsbericht?

Als alternative steht noch der Samsung 206BW oder der 223BW im Raum.
Aber ich wollte mal den Glossy probieren da die Farben immer so schön leuchten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den 223wd und der ist echt top. machen sagen er ist besser als das 22"modell von HP und der is ja referenzklasse!

Nicht schlecht, ich werde ihn wahrscheinlich bestehlen und schauen ob Reflexionen störend sind oder nicht.
Wie sieht es der Reaktionsgeschwindigkeit aus?

muss man eigentlich verstehen, wieso der 22"zöller günstiger ist als der 20" er ?
abgesehen von davon, dass der 22er kein crystalbright hat und 500 weniger kontrast.

*klick*

Ich rate dir prinzipell von Acer ab, da ich viele Leute kenne, mich eingeschlossen, die mit Acer schlechte Erfahrungen gemacht haben. Kurzfristig wirst du mit dein Monitor zwar glücklich sein, aber auf Dauer nicht.
Hab selber seit 2 jahren nen Acer Monitor und der Stand nen 1/4 der Zeit bei Acer in der Reperatur. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, wollt dir halt nur meine Erfahrungen, und die meiner Bekannten mitteilen.

Nun die P Serie ist eben das Top Produkt von Acer und die X ist drunter angesiedelt. Und das Crystalbright ist für mich der Hauptgrund warum ich zu Acer greifen werde. Sonst würde ich immer zu Samsung greifen.
HP bietet leider keinen 20 mit Glossy UND DVI.
22 ist einfach zu groß für mich ;-)