ACER P223WBwd Brauchbar ??

chinchiller92

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir niemand sagen ob das ding was taugt???

Ich hab mal nach Testberichten gesucht aber da waren die meinungen sehr unterschiedlich was mich noch mehr verunsichert hat.

Welcher 22" Monitor (HDMI ausser betracht gelassen) für ca. 170 € (max. 200 €) ist den empfehlenswert??? Anwendungen wären spielen, Surfen, gelegetnlcih mal nen Film und Office.

ganz ehrlich, versuch ma ob du noch irgenwo nen al2216w kriegen kannst, müsste in ner ähnlichen preisklasse sein.

hab davon 2 vor mir stehen, seit ca einem jahr, kein pixelfehler gar, sin echt geil.
schau aber nach der version mit dvi.
Der Bildschirm kann extrem gut native Auflösungen wiedergeben.
gibt halt leider keinen mit hdmi, aber das geht ja ganz einfach wa, dvi-hdmi adapter un schon geht der spass los ^^

der hat auch hdcp, jedenfalls laut dem bdadvisor von cyberlink, musst halt im productsheet nachschauen. Weil wie du sicherlich weist, braucht man für die Ps3 hdcp... ^^

odda man kauft sich hd fury ... ^^

ich hoffe, dass ich helfen konnte bb^^

Danke für den Tipp aber von den Werten her scheint der Monitor dem den ich im Auge habe unterlegen zu sein.

Der Bildschirm kann extrem gut native Auflösungen wiedergeben.

Deswegen ist es ja die native Auflösung. Wenn dann müsstest du sagen der Bildschirm hat ein extrem gutes Bild.

So von dem was du geschrieben hast hab ich keinen Grund anzunehmen, das der Monitor besser ist als der P223.

Mach ich irgendwas falsch mit dem thread das keiner antwortet, oder hat einfach keiner Erfahrung mit diesem Monitor ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh