acer p243w brummt ôO

wugie

Neuling
Hi zusammen,
wie schon der titel sagt brummt mein annähernd neuer bildschirm. Extrem leise tat er das schon immer aber seit heute überschreitet es definitiv den zu ertragenden bereich.. ohne laut musik aufgedreht zu haben geht da garnichts mehr. Ist das irgendwie behebbar und gilt das als garantiefall? Wie kommt es eigentlich überhaupt dazu, ich habe den behandelt wie ein rohes ei... :/
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
das haben sehr sehr viele TFTs. Das ist mittlerweile schon normal. Hatte ich beim Samsung 223BW und jetzt grade erts wiedr beim LG 2242T. Hab deshalb den ASUS VH242H gekauft und der ist endlich mal ruhig :d
Wahrscheinlich verändert sich das Brummen wenn du an der Helligkeit rumspielst, oder? Also mal mehr, mal weniger brummen....

Ein Garantiefall ist es in der Regel nicht, es sein denn das Brummen überschreitet eine gewisse Höchstgrenze (Samsung hatte mir mal was dazu geschrieben, ka wie hoch der Wert war)....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh