ACER P243wd für 300€ kaufen oder nicht?

daplaya20

Neuling
Hallo,

habe die Möglichkeit oben genannten Monitor für 300€ zu bekommen (günstigster Geizhalspreis ist immerhin 355€). Leider habe ich von dem Monitor bisher nicht viel gehört.

Ist der empfehlenswert?

Bin ein Zocker, Grafikarten mache ich generell nicht. Schaue auch gerne Filme und möchte die PS3 anschließen. Ist das mit dem Monitor möglich?

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlag zu , geiles Teil hab ich selber und sehr zufrieden.

Was mich stört wenn es sehr leise ist im Raum summt er ein wenig da muss man aber schon genau hinhören;)

Aber so, Bild Top, Farben sehr gut und sieht schweine geil aus duch der Klavierlack und CrystalBrite:)

daplaya20 suche auch den ACER P243wd, wo gibts ihn für 300€ ?

schlag zu , geiles Teil hab ich selber und sehr zufrieden.

Was mich stört wenn es sehr leise ist im Raum summt er ein wenig da muss man aber schon genau hinhören;)

Aber so, Bild Top, Farben sehr gut und sieht schweine geil aus duch der Klavierlack und CrystalBrite:)

Klingt gut und wie schauts mit der PS3 aus? Brauch ich da noch nen spezielles Kabel dann für? Der Monitor liefert doch 1080p oder?

daplaya20 suche auch den ACER P243wd, wo gibts ihn für 300€ ?

Habe ihn mir bei Media Markt reservieren lassen, da ist doch gerade diese Abrundungsaktion, ausgestellter Preis ist 399€, wird dann auf 300 abgerundet.

okay danke werd mal bei MM vorbei schauen.

hab keinen PS3 aber dürfte kein problem sein mit dem moni

bei uns im MM sind keine verfügbar, ich hasse diesen laden

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn jetzt gekauft, falls er mir nicht gefallen sollte (keine zeit grad jez auszuprobieren), würd ich mich mal bei dir melden star k.

Wobei sich der Samsung 245b für schlappe 300tacken auch lohnen würde. Der hat nicht die glänzende oberfläche, was mit fenstern im rücken sehr störend ist, dafür hat er keinen hdmi anschluss.

Was meint ihr, welcher ist für die 300 tacken der bessere?

Wobei sich der Samsung 245b für schlappe 300tacken auch lohnen würde. Der hat nicht die glänzende oberfläche, was mit fenstern im rücken sehr störend ist, dafür hat er keinen hdmi anschluss.

Was meint ihr, welcher ist für die 300 tacken der bessere?

Genau das sit das geile bei nem Crystal Brite, da kann volle Esse die Sonne drauf knallen aber das Bild bleibt perfekt:coolblue:

Ich hatte vorher nen Samsung Syncmaste 22" und en Scaleo View 22", beide sind sehr gute Monitore aber da ich genau hinter einem Fenster sitze hab im Sommer fast nix mehr gesehen und musste das Rollo runter machen :-[

Bei dem Crystal Brite spiegelt es zwar ein wenig, ist aber nicht störend :hail:

PS3 und XBOX360 gehen ohne Probleme an dem Moni weil er HDMI hat.

Bei dem Crystal Brite spiegelt es zwar ein wenig, ist aber nicht störend :hail:

Das Crystal Brite ist doch eigentlich genau das gleiche wie beim HP2408h, oder?!
Also spiegeln die Lichter extrem auf dem tft.

Im MM haben die Deckenleuchten auch auf dem Acer gespiegelt. Ob das der Renner ist, wenn man die Rollos immer ablassen muß?!

Aber sonst hat er von den Anschlüssen alles was man heute braucht. Beim 245b fehlt leider der hdmi. :-(

Hat zufällig jemand einen direkten Vergleich zwischen den beiden gemacht?

Hat zufällig jemand einen direkten Vergleich zwischen den beiden gemacht?

jo ich :-)
ich hab se beide hier nebeneinander, find den acer wegender kräftigeren farbdarstellung besser. das spiegeln stört mich nicht wirklich, hab aber auch kein fenster im hintergrund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh