Acer Predator Helios 300. Bildschirm bleibt schwarz

config1

Experte
Guten morgen.

Wenn ich meinen Laptop einschalte leuchtet die Tastatur aber der Bildschirm bleibt schwarz. Habe ihn mal per HDMI an einem Monitor angeschlossen - funktioniert.

Da ich ihn natürlich mobil nutzen muss bringt mir das herzlich wenig :d
Bei der letzten verwendung hat alles normal funktioniert. Heruntergefahren, eingepackt, 1 Woche nicht verwendet - Problem.

Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte ?
erstmal alles ausprobieren bevor ich ihn zur vielleicht nötigen Reparatur bringen.

Gruß und schönen Sonntag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mit der Taschenlampe drauf leuchte ist auch nichts zu sehen.

Den anderen tipps konnte ich nicht ganz folge leisten da in meinen Anzeigeeinstellungen keine Helligkeits schieberegel vorhanden sind. :-/

Das Display kann dann da auch hin sein, aber auch was anderes, das Mainboard z.B. und ein Hardwarefehler ist das AFAIK immer.

Wenn du noch Garantie hast wendet man sich da natürlich an Acer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh