Acer Predator Orion X: Gaming-Desktop mit vielen Zonen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
Ein Highlight der heutigen next@Acer-Pressekonferenz war sicherlich die Vorstellung des Predator Orion X, welcher künftig als Flaggschiff die Desktopsysteme anführen und sich über den bisher bekannten Modellen, wie dem Orion 7000, 5000 oder auch dem Orion 3000 positionieren wird. Doch die Vorstellung bedeutet für den Hersteller mehr als nur ein neues Familienmitglied unter den Desktoprechnern.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na immerhin ist der Griff zum wegwerfen gleich im Lieferumfang enthalten :whistle:
 
@Stegan Wäre super, wenn Ihr das Gehäuse als Testmuster bekommen könntet, sobald verfügbar.
 
Das Gehäuse finde ich ganz nett! Würde ich gerne für einen Office PC einsetzten 😁
 
"Kühlung in Form von zwei riesigen 240-mm-Lüftern"

Hab im Netz keine finden können. 240mm gibt es da nur mit 2x120mm (73.1m³/h) *hust*
 
1682075675708.png


Da war wohl ein Genie am Werk
Die Frontanschlüsse Bottom zu installieren.

Endlich kann ich mir Verlängerungskabel kaufen.
 
@n3cron
Man geht wohl ganz fest davon aus, dass es defintiv auf dem Tisch neben einem platziert wird😆

Ehm, nein!! Meiner steht zB unter dem TV locker 2 Meter weg von mir, wenn ich aufm 🛋 chille😬
 
Anhang anzeigen 879483

Da war wohl ein Genie am Werk
Die Frontanschlüsse Bottom zu installieren.

Endlich kann ich mir Verlängerungskabel kaufen.
Hast voll recht.

Wieso sollte man ein mITX-Gehäuse auch auf einen Schreibtisch stellen? Erst recht, wenn es nicht komplett hässlich ausschaut. Da machen Anschlüsse im unteren Bereich tatsächlich voll keinen Sinn.
 
Hoffentlich kommt das Gehäuse noch in einer größeren Form heraus, finde es nämlich auch ganz ansprechend. Nur eben viel zu klein…
 
Hast voll recht.

Wieso sollte man ein mITX-Gehäuse auch auf einen Schreibtisch stellen? Erst recht, wenn es nicht komplett hässlich ausschaut. Da machen Anschlüsse im unteren Bereich tatsächlich voll keinen Sinn.
Weil Ports oben mit Kabeln die nach unten hängen, immer noch weniger Länge brauchen als Ports die unten am Gehäuse sind wenn es unten steht unter dem Tisch.

Während die Höhe des Tisches Variabel ist, ist die Höhe des Gehäuses immer gleich.
 
Weil Ports oben mit Kabeln die nach unten hängen, immer noch weniger Länge brauchen als Ports die unten am Gehäuse sind wenn es unten steht unter dem Tisch.

Während die Höhe des Tisches Variabel ist, ist die Höhe des Gehäuses immer gleich.
Aber...aber...das heißt ja dann...dass die Kabel noch kürzer sein können, wenn das Gehäuse auf dem Tisch steht!

7jb701.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh