Hallo Zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen ein Acer Predator Trition 500 PT515-51
Laut diversen Internetseiten hat der Laptop G Sync.
Nun hab ich das Problem, dass wenn ich das Nvidia Pendel Demo anmache, ich nur zwischen VSync on/off auswählen kann, nicht aber G Sync. Der Button springt immer wieder zurück.
Ich bin dann in die nVidia Systemsteuerung weil man da dies angeblich anschalten kann. Leider gibt es bei mir kein Menü "Anzeige", wo man dies eigentlich einstellt. Ich hab folgende Treiber bis jetzt versucht, ohne Abhilfe:
NVIDIA_25.21.14.1759_W10x64_A
NVIDIA_25.21.14.1749_W10x64_A
445.75-notebook-win10-64bit-international-dch-whql
Hat noch jemand einen Rat? Der erste Screenshot ist von mir, der zweite wie es eigentlich sein sollte.
Ich bin langsam am Ende meiner Ideen
ich hab seit ein paar Tagen ein Acer Predator Trition 500 PT515-51
Laut diversen Internetseiten hat der Laptop G Sync.
Nun hab ich das Problem, dass wenn ich das Nvidia Pendel Demo anmache, ich nur zwischen VSync on/off auswählen kann, nicht aber G Sync. Der Button springt immer wieder zurück.
Ich bin dann in die nVidia Systemsteuerung weil man da dies angeblich anschalten kann. Leider gibt es bei mir kein Menü "Anzeige", wo man dies eigentlich einstellt. Ich hab folgende Treiber bis jetzt versucht, ohne Abhilfe:
NVIDIA_25.21.14.1759_W10x64_A
NVIDIA_25.21.14.1749_W10x64_A
445.75-notebook-win10-64bit-international-dch-whql
Hat noch jemand einen Rat? Der erste Screenshot ist von mir, der zweite wie es eigentlich sein sollte.
Ich bin langsam am Ende meiner Ideen