Acer Predator X34S

Beckstage

Profi
Wie der Titel sagt, hat jemand Erfahrungen mit dem besagten Monitor/besitzt diesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde das auch interessieren. Ich möchte auch ein neues Erlebnis haben. Bin am überlgen den Acer x34s oder den lg 34gp950 oder eine Nummer größer 38gn950, letzteren haben ein Gsync Modul. Ich denke der Acer benutzt das selbe Panel wie vom gp950 die kosten auch gleich viel.

Edit:

Habe mir jetzt den Lg 34-Gp-950G über Amazon Warehouse bestellt für 1027 Euro. Ich werde dann hier berichten, man liest eigentlich nur gutes über den Monitor. Hier im Forum waren auch zwei sehr erfahrene oder sagen wir Monitor Freaks die den LG und Acer in den Himmel gelobt haben, Botli und Hans5665 sind beide leider gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh