Acer Predator XB271Hbmiprz 27" 144Hz G-Sync TN-Panel

even.de

Ram-Mogul
close

Moin Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir den den o.g. Monitor kaufen soll. er scheint mir rel. preiswert im Vergleich zu ASUS und bei ASUS ist ja im Sammelthread auch nicht viel Gutes zu lesen was die Qualität und gerade den Support der Geräte angeht. Alternative wäre vllt. das Modell von Dell. Hat schon jemand Infos dazu oder gar einen bei sich stehen? Was mich wundert ist, dass trotz TN-Panel bei Farbraum 100% SRGB steht!?

Spezifikationen:

• Diagonale: 27"/68.6cm
• Auflösung: 2560x1440, 16:9
• Helligkeit: 300cd/m²
• Kontrast: 1.000:1 (statisch), 1.000.000:1 (dynamisch)
• Reaktionszeit: 1ms
• Blickwinkel: 170°/160°
• Panel: TN
• Bildwiederholfrequenz: 144Hz
• Anschlüsse: DisplayPort 1.2, HDMI 1.4
• Weitere Anschlüsse: 4x USB 3.0
• Ergonomie: höhenverstellbar (150mm), Pivot, Swivel (±60°)
• VESA: 100x100 (belegt)
• Leistungsaufnahme: 34W (typisch), 0.45W (Standby)
• Farbraum: 100% sRGB
• Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher (2x 2W), NVIDIA G-Sync (30-144Hz), flicker-free, Slim Bezel, ULMB
• Herstellergarantie: zwei Jahre (Pickup&Return)

1398948vukrl.jpg
1398948-1mwkmy.jpg
1398948-3t8k4n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei einem Preis von 600Eus für ein 27-Zoll-2.560x1.440-TN!!!!!-Panel, müsste mir aber irgendein Kracher-Feature kräftig ins Auge stoßen, um mich damit genauer zu beschäftigen.
Schon, klar, Dir geht’s ums G-Sync. Ein Leckerli für die GTX-schieß-mich-tot. (Fünf Euro, wenn's nicht was mit 'Ti' ist.)
(Original Nvidia: GeForce-GTX-Desktop-Karten verfügen über ein ganzes Arsenal durchschlagender Gaming-Technologien wie PhysX®, TXAA™, GPU Boost 2.0 und SLI-Frame-Metering. Damit sind maximale Geschwindigkeit und Leistung für fortschrittliche Technologien wie 4K gewährleistet. Ein schnelleres, ruckelfreieres, weiterentwickelteres Desktop-PC-Gaming ist nicht möglich – heute, morgen und für alle Zeit.)
Jaaah! Ein echtes Juwel und everlasting Meisterwerk des Werbetexter-Grütze-Auswurfs.
Der längste Finger im Hals ever.
Mal rein Real-Schüler-Wissen-Sprachlich: Wenn in einem Satz was von ‚maximaler Geschwindigkeit’ gefaselt wird, dann muss!!! im gleichen Satz und gleichem Bezug was im Superlativ folgen. Und was lese ich? ‚fortschrittliche‘. Ein sprachliches, wie auch technisches Armutszeugnis. Dann wird ‚schnell‘, 'ruckelfrei‘ und ‚weiterentwickelt‘ in den Komparativ gesetzt. Ich kotz im Strahl!!! Und ich habe nichteinmal Abitur!!!!!! Ich habe die Realschule mit unterdurchschnittlichen Deutsch-Zensuren verlassen und ‚ne Handwerkerausbildung gemacht!!!
Lustig ist auch, dass das Ganze bei Nvidia unter der Überschrift ‚Für !?!?Arbeit!?!?, Spaß und Spiel‘ rangiert. Boa, ich brauch schon wieder ‚n Eimer……
heute, morgen und für alle Zeit…..

btt (back to topic):
predator bedeutet: Feind, Räuber, Raubtier (sagt leo.de). TN bedeutet: oll, bieder, billiger Plunder im Ramschregal (sag ich).
Und ‚Hbmiprz‘ hört sich eher so an, als ob man damit mal zum HNO gehen sollte.
(könnt‘ aber auch ein Russisch-Vokabel-Test sein.)

Zuletzt bearbeitet:
son standfuss einzeln nachkaufen fürn xb 270hu wäre nicht schlecht

Also bei einem Preis von 600Eus für ein 27-Zoll-2.560x1.440-TN!!!!!-Panel, müsste mir aber irgendein Kracher-Feature kräftig ins Auge stoßen, um mich damit genauer zu beschäftigen.
Schon, klar, Dir geht’s ums G-Sync. Ein Leckerli für die GTX-schieß-mich-tot. (Fünf Euro, wenn's nicht was mit 'Ti' ist.)
(Original Nvidia: GeForce-GTX-Desktop-Karten verfügen über ein ganzes Arsenal durchschlagender Gaming-Technologien wie PhysX®, TXAA™, GPU Boost 2.0 und SLI-Frame-Metering. Damit sind maximale Geschwindigkeit und Leistung für fortschrittliche Technologien wie 4K gewährleistet. Ein schnelleres, ruckelfreieres, weiterentwickelteres Desktop-PC-Gaming ist nicht möglich – heute, morgen und für alle Zeit.)
Jaaah! Ein echtes Juwel und everlasting Meisterwerk des Werbetexter-Grütze-Auswurfs.
Der längste Finger im Hals ever.
Mal rein Real-Schüler-Wissen-Sprachlich: Wenn in einem Satz was von ‚maximaler Geschwindigkeit’ gefaselt wird, dann muss!!! im gleichen Satz und gleichem Bezug was im Superlativ folgen. Und was lese ich? ‚fortschrittliche‘. Ein sprachliches, wie auch technisches Armutszeugnis. Dann wird ‚schnell‘, 'ruckelfrei‘ und ‚weiterentwickelt‘ in den Komparativ gesetzt. Ich kotz im Strahl!!! Und ich habe nichteinmal Abitur!!!!!! Ich habe die Realschule mit unterdurchschnittlichen Deutsch-Zensuren verlassen und ‚ne Handwerkerausbildung gemacht!!!
Lustig ist auch, dass das Ganze bei Nvidia unter der Überschrift ‚Für !?!?Arbeit!?!?, Spaß und Spiel‘ rangiert. Boa, ich brauch schon wieder ‚n Eimer……
heute, morgen und für alle Zeit…..

btt (back to topic):
predator bedeutet: Feind, Räuber, Raubtier (sagt leo.de). TN bedeutet: oll, bieder, billiger Plunder im Ramschregal (sag ich).
Und ‚Hbmiprz‘ hört sich eher so an, als ob man damit mal zum HNO gehen sollte.
(könnt‘ aber auch ein Russisch-Vokabel-Test sein.)

Ich kann dir nicht folgen ^^ Habe kein Problem mit TN Panels, lege keinen Wert auf Farbtreue, zumindest nicht, dass ich für den glleichen Bildschirm mit IPS Panel nochmal 300€ mehr bezahle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh