Acer Predator XB271HUA oder Dell S2716DG

Deskrates

Enthusiast
Hey, ich konnte über die Rakuten Deals für ungefähr 460€ einen Acer predator XB271HUA erstehen. Favorit wäre eigentlich der Dell S2716DG gewesen aber den gibt es einfach nicht günstig. Als ich dann auf dieses Video gestoßen bin kamen mir Zweifel ob ich den predator nicht lieber ungeöffnet zurückschicken soll.

Ist das Bild des Predators genauso gut?
https://youtu.be/C8Rb6Ztnn6U

Einige Szenen sind hier schon extrem scharf wenn man mal genau drauf achtet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die RX Vega 56 ist immer noch zu teuer, es gibt keine Costume Modelle mit guter Kühlung, der Stromverbrauch ist um ~50W höher als bei der 1070TI und FreeSync hat je nach Monitor keine so große Range wie Gsync.

Also wenn du ihn günstig erstanden hast, würde ich ihn behalten und einfach mal testen ob der Monitor für dich selbst in Ordnung geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh