[Kaufberatung] Acer Predator XB271HUbmiprz als nachfolger für BenQ BL2410?

L

LudwigM

Guest
Hallo,
ich würde gerne meinen Benq BL2410 mit 24zoll M-VA Panel ersetzen.
Er Hatte FHD mit 60Hz.

Der Neue sollte mindestens WQHD haben und mehr als 60Hz
und sollte die selben guten Blickwinkel und Kontrast (vorallem Schwarzwert) wie der BenQ haben.

Es wird viel damit gezockt aber auch Filme geschaut und gearbeitet.

Habe Derzeit eine GTX1080 und werde künftig auch eher zu Nvidia greifen.

jetzt hab ich in kleinanzigen den oben genannten Acer gefunden für knapp über 600€
Acer Predator XB271HUbmiprz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ist der denn gut, und braucht man G-synch wirklich?

oder kann ich auch was billigeres nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey hab heute den Monitor

bekommen, ist gut angekommen nur ist die ovp ziemlich misshandelt und ja das einzige was man den Verkäufer vorwerfen kann er hat selbst nur 600 gezahlt laut Rechnung.

Und ja wie prüfe ich denn am besten auf Pixelfehler oder clouding oder sowas?

Und wie aktiviert man gsynch in games?

War ein Privatkauf? dann hast ja eh keine Möglichkeit auf Rückgabe... würde also gar nicht erst anfangen nach Fehlern zu suchen, Umtausch ist eh ausgeschlossen.

das ist klar aber das teil hat ja herstellergarantie und man könnte sich nocht etwas geld über paypal zurück holen falls was nicht passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh