Acer Predator XB271HUbmiprz Empfehlenswert?

alexander96

Neuling
Hallo ich wollte mir bald einen neuen Monitor kaufen der folgende Specs hat:

WQHD
27 zoll
gsync
144hz

Nun gibt es ja nicht gerade viele Modelle und die Problematik der einzelnen Panels ist bekannt allerdings wunder es mich etwas dass man soviel über Asus Swift und den AOC Agon ließt aber fast gar nichts über den im Threadtitel genannten Acer Monitor, woran liegt das?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor und kann etwas zu ihm sagen?

Meint ihr es kommen nochmal neue wqhd gsync monitore oder nicht? Ich bezweifle dass 4k 144hz in den nächsten Jahren stabil machbar sind weshalb wqhd 144hz eigentlich genau das ist was ich suche, da AMD nichts gebacken kriegt was Grafikkarten angeht bleibt halt nur Gsync übrig und da ist die Auswahl leider sehr begrenzt.

LG Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikarte hole ich sobald die neue NVIDIA Generation draußen ist bis dahin habe ich nur eine 670 gtx.

Habe die letzten 7 Jahre auf Full hd 24zoll gespielt. 27 Zoll betrachte ich als die perfekte Größe für mich, kann aber jetzt nicht auf noch weniger ppi als vorher gehen also wqhd muss sein.

Hatte mir überlegt einfach den Dell Bildschirm zu holen falls dieser noch einmal ins Angebot kommt einen tot muss man halt sterben wenn Mann 27 Zoll 144 gysnc will.

Will eigentlich nur vernünftig drauf zocken können bei einigermaßen vernünftiger Qualität also weniger schlieren würde ich sagen.

Lg alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh