Acer Prob alter so n ...

[xFx] TDK

Enthusiast
Nun mal ganz einfach zu meinen kleinen großen Acer Problem.
Zur Zeit geht mir die Firma Acer ziemlich auf den Arsch (sorry für diese Worte doch ich muss mich noch abreagieren).
Also eines schönen Tages bla bla bla ne fang ma mal an
Dezember 15.12.05
Noch ahne ich nichts böses...
anruf.
Ja Hallo, dein Laptop ist da.

Gut, man war ich da happy. Gleich mal zum Händler und Laptop holen. Gesagt getan. Nach 2 Tagen die erste Überraschung - Da stimmt doch was nicht mit dem Ladegerät - Akku - Netzteil hmm na gut dann halt im Jänner an Acer geschickt - muss sagen die Reperaturzeit war echt kurz ca 1 Woche. Sehr Gut. Naja aber gebessert hat sich nichts. Mainboard getauscht. etc . etc. gut gut
naja dann sind irgendwann boxen eingegangen, die wurden beim ersten mal nicht repariert und solche scherze. alles schön und gut. ne eigentlich nicht aber egal. gut bis heute vor 2 tagen war der gleiche laptop (8106 WLMi) ca 6 oder 7 mal eingeschickt. na gut hab ich halt aufstand gemacht und vorgestern (Dienstag 10.10.06) hab ich nen 8202 WLMi bekommen.
Ausgepackt- dem erstn anschein nach alles funktioniert.
Dachte mir nur : WTF warum können die nicht gleich nen ganzen funktionsfähigen Laptop schicken. Naja gut.
So und jetzt schon wieder probleme mit dem ding.
Nachdem Windows gestartet wurde (vor den Benutzereinstellungen, in etwa da wo man passwort eingeben muss ^^) stürzt er ab und startet neu. Abgesicherter Modus kommt oft BlueScreen. Bin aber zu langsam das zu lesen welche Datei kaputt ist. Steht nur 2 Sek da und ist dann weg. Gut da ich HTL Schüler bin dachte ich mir wird wohl nicht so schlimm sein. Vllt falsch aufgesetzt oder was auch immer. Gut 2 mal neu aufgesetzt. Beim ersten mal hatte der Computer 2 Professional Partitionen gemacht. Dachte mir nur was das soll und hab halt noch mal formatiert. gut aber der macht noch immer diese maken. wenn ich ihn aber neu starte gehts einwandfrei. ach ja dann war ich bei meinen Händler. der hat dann mal so mit Part Be von CD gestartet weil er dachte ist der Arbeitsspeicher - dengste das geht - gut dann kanns doch wohl nur noch SATA Controller oder festplatte sein oder? kann das auch am Betriebssystem liegen? Helft mir der scheiß geht mir auf den Arsch. Einschicken - wird mir wohl nichts anderes über bleiben oder? Oder was zur Hölle kann das sein?

Danke wenn ihr das gelesen habt.

mfg
Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh