[Kaufberatung] Acer Revo RL 100 oder Zotac Zbox mit Blu Ray Laufwerk

Jenni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
186
Hallo ich brauche mal eure Hilfe
Ich binn jetz mit meinem Hausbau fertig und möchte jetzt mein Multimediacenter fertig machen .
Ich habe einen Samsung LCD 60 Zoll .
Einen eacer asphire easy Store h 340 wo ich meine Filme und Musik drauf habe , und diese dann über eine PS 3 am Fernseh wiedergebe .
Die ps 3 is mir zu laut beim Film schauen deswegen wollte ich mir einen der beiden oben genanten holen . Welcher ist eurer Meinung nach besser .
Damit sollen Filme und Musik die auf dem Server liegen wiedergeben werden mit xbmc , und natürlich zum blu Ray schauen der Server soll wenn das gerät beendet wird mit lights out schlafen gelegt werden . Dazu werde ich mir noch eine 5 . 1 Anlage holen . Was meint ihr welcher passt besser zu meinen Anforderungen oder gibt es noch etwas anderes oder besseres bis 500 Euro .
Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir auch mal den ASRock Vision 3D 137B an.

Liegt zwar preislich 100,-- über dem Revo RL 100 aber spielt leistungsmäßig in einer anderen Liga.

Hatte auch den Revo und bin umgestiegen (3D via DLP-Beamer).

Wennst das Gerät nicht sofort brauchst und es nicht unbedingt neu sein muss schau auch öfters mal in der Bucht nach da werden in letzter Zeit öfters beide Geräte angeboten.
 
Danke für deine Hilfe
Was ist die Bucht wenn ich fragen darf .
Wie war der Revo so von der Lautstärke her
 
Danke
Das hab ich nicht gewusst .
Weiß sonst noch jemand vor und Nachteile der beiden Geräte bzw welches von beiden besser ist oder sind sie gleich ? Und wie sieht es aus mit der harmony One bei beiden Geräten ?
 
Gibt es wirklich keinen der sich mit den Geräten schon näher auskennt ?????????
 
???????????????????????????????????????
 
Ich würde auch eher zu
a. Zotac greifen
b. den E350 (statt Atom/Ion) nehmen.

Bin persönlich nicht gerade von Acer entzückt.......
 
Ich würde mir ja eventuell eine kleine Box selber zusammenbauen.

Ist meist billiger, verstecken kann man sie sowieso überall und man kann sie schön leise machen.

Bau-Vorschläge gibt es hier im Forum
 
Also €320 für das tot schicke und ultra kleine Zotac finde ich schon angemessen.
Dann noch eine 32 oder 64 bit W7 Lizenz, fertig.
 
Die Zbox ist aber nicht gerade leise... ich kann da aus Erfahrung sprechen.
Es hat auch Probleme bei der Erkennung von Tastaturen an den USB Ports.
Ansonsten sehr schick und ausreichend leistungsfähig wenn man keine großen Ansprüche hat.
 
Die Zbox ist aber nicht gerade leise... ich kann da aus Erfahrung sprechen.
Es hat auch Probleme bei der Erkennung von Tastaturen an den USB Ports.
Ansonsten sehr schick und ausreichend leistungsfähig wenn man keine großen Ansprüche hat.

Hattest du die Atom version oder die Amd Fusion version? die Amd version wurde nochmal überarbeitet und hat einen leiseren Lüfter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh