Acer S273HLAbmii - welche Werte habt ihr

madingz

Enthusiast
Hallo liebe gleichgesinnte Hardwarefanatiker

ich habe jetzt im Cybermonday spontan so eine Kiste mir geholt. Vorher hatte ich 2 LG Flatron L227WTP jetzt steht nur noch einer daneben und der andere geht in den Marktplatz.

Aber -> ich wollte mal wissen welche Werte Kontrast, Helligkeit und Farbwerte Ihr eingestellt habt. Ich bin von den LG irgendwie nach wie vor faziniert welche Farbpracht die ausspucken und ich bekomme es einfach nicht so auf mein Acer hin. Die LG betreibe ich meist im Text oder Movie Modus - das verleiht den Games echte Tiefe.

Angeschlossen ist er über DVI zu HDMI Kabel und YCBCR444 ist auch an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab ebenfalls im Cybermonday mir einen ergattert ;)
Naja, ergattert ist zu krass ausgedrückt, so schwer war es ja nicht.

Also, ich muss sagen mir gefällt das Teil schon, es sind alle seiten gut ausgeleuchtet, die Farben sind auch ok, nur die Helligkeit bekomme ich nicht perfekt hin.
Unten in der Win7 Taskleiste ist zb der Ordner für den Explorer viel zu hell, das gefällt mir noch nicht so. Was mir auch fehlt, ist der DVI Port, hab ihn jetzt über HDMI angeschlossen.

hab dvi zu hdmi kabel dran und mittlerweile eine gute einstellung gefunden. in spielen wie battlefield 3 nehm ich dann den grafik modus und den voreinstellungen, find ich macht was her. werde das ding dann wohl erstmal behalten. ich meine für 230 bekomm ich den auch nach weihnachten wieder los :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh