Acer Service zum Kotzen !!!

busta.rhymes

Enthusiast
Hab einen 19 Zoll Acer Wide TFT. Seit neustem habe ich am oberen teil des TFT ne Helle linie die sich von links nach rechts über den gesamten tft zieht. Sieht aus als würden die Pixel da heler leuchten oder als wäre irgendwas mit der Leucht Kathode nicht inordnung. Naja kein Plan bin kein großer fachman für Monitore.

Egal... auf jedenfall war ich auf der Acer support seite und habe das support fomular ausgefüllt. Nach dem absenden stand da das man mich Kontaktieren würde. Das war jetzt 2 Monate her und nix ist passiert.

Jedesmal wenn ich bei denen auf der Hotline anrufe komm ich nicht durch.

Weis solangsam nicht mehr was ich machen soll.

Bitte um Rat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bekannt das der Service von Acer extrem schlecht ist, häte man beim kauf beachten sollen!

hi ,

nun das kann ich nicht so nachvollziehen denn wir hatten schon mehrfach sachen im Notebook und Monitor bereich die auf garantie gingen .......die haben immer prompt nen RME schein fuer UPS per e-mail geschickt und das entsprechende geraet wurde abgeholt und zurueckgebracht ...........normaler durchlauf ca 10 tage " hatten schonmal 14 tage " aber nie probleme mit denen gehabt ...was ich allerdings bemaengeln muss ist das man fuer die hotline bezahlen muss und man fuer die hotline geduld braucht

"Wir" - da gehe ich mal von aus das Du von einem Betreib sprichst, und da sieht die ganze Sache tatsächlich auch wieder anders aus.

mfg

Mit "wir" kann er aber auch seine Familie meinen ;)

So, ich hab nun nochmal das Support Fomular auf Acer.de genutzt. Ich hoffe das diesmal jemand zurück schreibt. Irgendwie muss ich aber auf ner falschen rufnummer angerufen haben. Das war ne 01805 nummer. Aber nun hab ich nochmal geschaut und es gibt eigentlich nur ne 0900 Rufnummer. Und ich rufe bestimmt keine 0900 Nr an wenn ich noch garantie auf ein Produkt habe.

Was habt ihr für erfahrung mit dem email support?

Nie eine Antwort bekommen auf emailanfragen - hab den Artikel (Monitor) dann mit großem Verlust verhökert und mir geschworen nie wieder was bei denen zu kaufen.

Der Acer Support ist echt das letzte.

Habe auch schon Ärger gehabt mit denen. Meinen Tft haben sie sogar verschlampt.

Ja er war weg und sie haben behauptet ihn nie bekommen zu haben.
Nach etlichen Gesprächen mit UPS gestanden sie dann ein, das er wohl bei Ihnen weggekommen sei.

Nach 6 Wochen hatte ich ein Ersatzgerät... DANKE ACER NIE WIEDER!

welcher support???

hi
ich besitze ein acer notebook und habe schon zwei mal ndie teure hotline bemüht, aber außer einem netten gespräch wo die inkompetenz der mitarbeiter sehr deutlich wird kam nicht dabei rum.
nie wieder acer.
die ct hat getestet.
1.ibm lenovo
2 dell
3. apple
rest schrott.
:drool:

Sollte ich evtl lieber mein Garantie bei amazon nutzen, Und den TFT einfach dorthin senden?

frag das am besten Amazon wenn die kulant sind und ihn direkt nehmen JA wenn die sagen Nein wir verteiben nur Service gibt NUR Acer dann pech gehabt :/

Amazon sagt das ich ihn an sie schicken kann allerdings wenden die sich dann auch an acer. Ist aber vielleicht besser als wenn ich mir den stress mach oder?
Was meint ihr?

ich würde auf jedenfall ja sagen Amazon schaut schon das du dein zeug ersetzt bekommst NUR wird das halt u. U. wie bei Media bis zu 4 Wochen und mehr dauern können dann aber haste dein zeug im Regelfall wieder.

Ddas Amazon das Gerät einschickt wird keine große Abhilfe sein.

Fürs nächste mal... Kauf nix mehr von Acer

Entschuldigt, aber was glaubt ihr wieviele Geräte von Acer draußen unterwegs sind?
Natürlich kann es vorkommen, dass beim Service mal was schief läuft. Es darf nur nicht gehäuft vorkommen. Das ist bei Acer genausowenig der Fall wie bei jedem anderen Hersteller.

Sorry Silver00, aber Beiträge wie "Kauf nix mehr von Acer" gehören echt in die Kindergarten-Abteilung.

Amazon muss aber 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung einhalten......
als Verkäufer ist Amazon dein Ansprechpartner........hat mit Acer nix zu tun

Jo ich glaub da wend ich mich dann liebe an amazon. Dann ists mir geschissen und ich brauch mich dann um nichts mehr zu kümmern.

Acer.....oh ja, da kann ich jetzt mal meine Story zu posten.

Habe mir Anfang 06 den 1916WS zugelegt, hier in Köln in einem Shop gekauft.

Nach genau 6 Monaten dann plötzlich eine vertikale ein Pixel breite Linie über den ganzen Bildschirm.

Gerät zurück zum Händler gebracht, die haben ihn dann direkt nach Acer geschickt.

Nach 2,5 Monaten bekamm ich dann endlich bescheid, dass mein Gerät von Acer repariert wurde und ich es abhohlen könne.

Also, ich zum Shop und Gerät abgeholt und zu Hause angeschlossen. Er funktionierte auch prächtig, bis auf die vertikale ein Pixel breite Linie über den ganzen Bildschirm, die weiterhin vorhanden war :mad:

Ich also mit leichtem Schaum vorm Mund zum Händler, und das Gerät wieder ab nach Acer.
Diesmal dauerte es exakt 3 Monate bis ich Bescheid bekamm, dass das Gerät nicht mehr zu reparieren ist. :wall:

Mir wurde dann ein neuer 19er im Wert von 190€ angeboten. Das Angebot habe ich aber dankend abgelehnt und mir das Geld geben lassen, da mir zu diesem Zeitpunkt klar war, das nie wieder ein Acer Gerät auf meinem Schreibtisch stehen wird ;)

cu

Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank :hail: .... Hab gerade ne mail von Acer bekommen mit RMA Nummer und Ups schein. Also endlich nach dem zweiten anlauf hab ich nun doch noch feedback bekommen. Nun bin ich mal gespannt wies weiter läuft :confused:

Meine Rede.
Trau diesen Horror-Geschichten nicht gleich. Sprechenden Menschen kann immer geholfen werden. Möchtegern Anwälten und "ich hab gehört dass ich Rechte habe" Typen laufen halt oft mit der Birne vor die Wand...:d

Zuletzt bearbeitet:
Genau!!!

Die anderen erzählen hier nur Horror Geschichten was den Acer Service anbelangt.

Der einzige der hier den Durchblick hat und weis wie sich der Wurm krümmt ist halt"Speed007" :hail: :hail: :hail:

Naja also ein paar Horrogeschichten hab ich auch auf Lager:
Mein Video Seven TFT war kaputt und ich bekam 4 mal! einen kaputten zugeschicken bzw. ging innerhalb von 1 Woche kaputt. Den letzten Schaden, der immer noch vorhanden ist, lass ich nicht mehr reparieren, weil es zumindestens nicht die so schwerwiegend ist, wer weiß was ich dann für einen bekommen würde.
Der Support war von der Geschwindigkeit her aber tadellos, bringt dann nur nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der hier den Durchblick hat und weis wie sich der Wurm krümmt ist halt"Speed007"

Richtig Kollege. Wenn du wüsstest wer ich bin,würdest du tatsächlich auf die Knie fallen. :hail: :hail: :hail: :d
Oder legst du dich gerne mit den Göttern des TFT-Business an? Nee, das glaub ich ned... :d

Aber trotzdem nette Grüße ins benachbarte Kölle min Jong :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh