Acer Switch 3 Adapter

amila

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche für den Acer Switch 3 einen Adapter. Für eine Präsentation benötige ich verschiedene Grafikausgänge. Leider kann ich nicht genau vorhersagen welche es sein werden. Mir ist nur bekannt, dass es einen Beamer gibt. Diese haben meist HDMI und VGA.

Also dachte ich an ein USB C Adapter, der die Ausgänge hat. Bei der Gelegenheit soll es doch gleich als USB Hub funktionieren. Da ich keine Erfahrung mit diesen Teilen haben, welches soll ich mir kaufen? Sind die alle gleich, oder worauf muss ich da achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh