acer tastatur kaputt?

mc-mazine

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
2.228
hi!
ich besitze ein acer 1692 und wollte wissen was ich mache wenn meine leertaste nicht mehr richtig anschlägt? denn genau das ist der fall.anders als bei allen anderen tasten muss ich richtig stark in die mitte der taste drücken. das notebooks ist aber erst neu gekauft.

hat jemand ähnliche probleme und weiß rat?

danke mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war schon bei 2 leuten die ich kenn mit einem 1964 das die leertaste nimmer ging.. dürft wohl irgendwie ein produktionsfehler sein :/ .. die habens beide eingeschickt.. jez müssen die 3 wochen aufs notebook warten *gg*
 
Es geht hier abe um ein 1692, nicht um ein 1694. Wobei die ja eh gleich gebaut sind, ishc nur bis auf wenige Komponenten unterscheiden. ;)
 
Ich hatte erst kürzlich ungefähr das selbe Problem mit meinem Acer Travelmate 4050. Da gingen dann aber mehrere Tasten nicht mehr und ein paar nur noch wenn man feste hingedrückt hat. Also hab ich das Ding eingeschickt und schwupp haben die meine Tastatur repariert.

Seppel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh