Acer TM 8000 startet nicht mehr

sda2

Enthusiast
Hi Leute ich hab nen großes Problem mit meinem Acer Travelmate 8005LMI:-(
Ich glaube das es ein simples Problem ist, aber ich habe mich schon im Internet schlau gemacht aber keiner hat ein ähnliches oder gleiches Problem wie ich.
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob mir einer helfen kann?
Folgendes Problem:
Ich habe das Notebook eingeschaltet und es hat sich beim Booten einfach aufgehangen. Wenn ichs jetzt starten will kommt einfach garnix. Die Power LED blinkt und die Platte läuft an. Auch das DVD Laufwerk klackt einmal. Aber danach ist einfach nix.

Folgendes hab ich schon getestet:

-Das Notebook ist auf den externen Monitor eingestellt-->NEIN
-Display zu dunkel-->Garkein Bild
-Notebook ist im Standby (das bedeutet auch die blinkende LED)-->NEGATIV alles versucht dort rauszukommen
-Notebook ohne HDD und ODD gestartet, mit/ohne ext. Monitor-->keine Lebenszeiten

So ICH denke das die Biosbatterie entladen ist. Kann mich aber auch verdammt irren. Also bitte helft mir wenn ihr könnt.

Danke schonmal im Vorraus!

PS: es kann sein das ihr in anderen Foren auf den gleichen Thread stoßt, dann hab ich da auch schon gepostet^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh