sda2
Enthusiast
- Laptop
- Thinkpad T14 AMD Gen3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X3D
- Mainboard
- ASUS X670E-F Gaming Wifi
- Kühler
- EKWB Quantum Velocity²
- Speicher
- Kingston FURY Beast 64GB Kit DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- ASUS RTX 3080ti Strix OC Edition
- Display
- HP X27i
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- CM Stacker 830evo
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 1000G
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3s
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 Mbit ▲100 Mbit
Hi Leute ich hab nen großes Problem mit meinem Acer Travelmate 8005LMI:-(
Ich glaube das es ein simples Problem ist, aber ich habe mich schon im Internet schlau gemacht aber keiner hat ein ähnliches oder gleiches Problem wie ich.
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob mir einer helfen kann?
Folgendes Problem:
Ich habe das Notebook eingeschaltet und es hat sich beim Booten einfach aufgehangen. Wenn ichs jetzt starten will kommt einfach garnix. Die Power LED blinkt und die Platte läuft an. Auch das DVD Laufwerk klackt einmal. Aber danach ist einfach nix.
Folgendes hab ich schon getestet:
-Das Notebook ist auf den externen Monitor eingestellt-->NEIN
-Display zu dunkel-->Garkein Bild
-Notebook ist im Standby (das bedeutet auch die blinkende LED)-->NEGATIV alles versucht dort rauszukommen
-Notebook ohne HDD und ODD gestartet, mit/ohne ext. Monitor-->keine Lebenszeiten
So ICH denke das die Biosbatterie entladen ist. Kann mich aber auch verdammt irren. Also bitte helft mir wenn ihr könnt.
Danke schonmal im Vorraus!
PS: es kann sein das ihr in anderen Foren auf den gleichen Thread stoßt, dann hab ich da auch schon gepostet^^
Ich glaube das es ein simples Problem ist, aber ich habe mich schon im Internet schlau gemacht aber keiner hat ein ähnliches oder gleiches Problem wie ich.
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob mir einer helfen kann?
Folgendes Problem:
Ich habe das Notebook eingeschaltet und es hat sich beim Booten einfach aufgehangen. Wenn ichs jetzt starten will kommt einfach garnix. Die Power LED blinkt und die Platte läuft an. Auch das DVD Laufwerk klackt einmal. Aber danach ist einfach nix.
Folgendes hab ich schon getestet:
-Das Notebook ist auf den externen Monitor eingestellt-->NEIN
-Display zu dunkel-->Garkein Bild
-Notebook ist im Standby (das bedeutet auch die blinkende LED)-->NEGATIV alles versucht dort rauszukommen
-Notebook ohne HDD und ODD gestartet, mit/ohne ext. Monitor-->keine Lebenszeiten
So ICH denke das die Biosbatterie entladen ist. Kann mich aber auch verdammt irren. Also bitte helft mir wenn ihr könnt.
Danke schonmal im Vorraus!
PS: es kann sein das ihr in anderen Foren auf den gleichen Thread stoßt, dann hab ich da auch schon gepostet^^