Acer Travel Mate 5530 / 5720

Foxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3
Hi,

nachdem mein Asus nicht mehr richtig funktioniert und wohl auch demnächst bei der Reparatur landet brauche ich einen neuen Laptop.
Hauptsächlich genutzt wird das Laptop fürs Internet (sowohl Wlan als auch normales Lankabel müssen drinnen sein), für Office-Anwendungen und ab und an auch mal für ein Spiel (Call of Duty, Fussballmanager oder Age of Empires 2 sollten laufen, dann passt das schon).

Habe mich schon ein wenig umgeschaut und bin dabei auf das Acer Travel Mate 5530 und 5720 gestoßen.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...home_notebooks/acer_travelmate_5530702g25_3gb

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_travelmate_5720601g25mi_3072mb

Das Laptop sollte etwa in dieser Preiskategorie liegen.

Momentan favorisiere ich das 5530 da mir die Grafikkarte etwas besser erscheint. Bin von "Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Business/ XP Professional (Recovery) (OEM)" etwas verwirrt... welches der beiden ist installiert und taugen die "Professional" Betriebssysteme was?


Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Books gesammelt? sind diese für meine Ansprüche genügend oder gibt es in dieser Preiskategorie bessere Notebooks?

Bin für jegliche Hilfe, Meinungen etc. sehr dankbar, ich hoffe ich habe keinen ähnlichen Thread übersehen.

Viele Grüße
Foxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin für Antworten und Meinungen wirklich sehr dankbar :wink:
Wäre sehr nett wenn sich jemand äußern würde :-)

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh