Acer TravelMade 8101 WLMi oder Thinkpad m60 ???

jazzzone66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
22
Thinkpad M60 - Pro / Kontra

Kann mir einer etwas über den Thinkpad m60 sagen. Welche Vorteile bzw. Nachteile verstekcen sich in dem Gerät?

Pro - Kontra


Ich würde mich über Nachrichten freuen!

Jazzzone66
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ jazzzone66

Du meinst sicher die Z60m Serie, oder? https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=228&products_id=2007

Also die Pro's sind...

1) WinXP Professional
2)Top Verarbeitung & Titanium Cover
3) Schneller 2 Ghz Centrino Prozessor
4) 512 MB 533er Ram, nur ein Slot belegt, ein Slot frei
6) Ein X600 Grafikchip, ist nicht der Schlechteste
7) Security Funktionen wir Fingerprint, etc...
8) 3 Jahre Garantie
9) kein Glare Display, was jedoch manche auch als Nachteil empfinen könnten
10 lange Akkulaufzeit (über 5 Stunden bei Office)

die Contra's...

1) Wiegt über 3 Kg
2) Ne X700 ist besser als die X600 und gibts schon in Notebooks knapp über 1000 €.
3) Nur Bring-In Garanatie kein PickUp&Return.
4) für Normalsterbliche viel zu teuer (über 2000 €), nur die Schüler-Studenten Preise sind vertretbar.
5) Ist bis Januar nicht lieferbar!!!
6) Zubehör von IBM ist sehr teuer.

So, ich selber hab eins bestellt, jedoch musste ich erfahren, dass ich es wohl dieses Jahr nicht mehr bekommen werde. Deswegen überlege ich noch, ob ich am Kauf festhalte, an sich schon ein tolles Book.

Gruß Matthias
 
Wie sieht das mit dem Display bei dem Thinkpad aus. In Testberichten wird das ziemlich schlecht dargestellt. Es soll einen gleblichen Stich haben.
Da ich mit Grafiken arbeiten will, würde ich gerne wissen ob das Stimmt oder nicht! Die Farben sollten schon in der realitätsfarbe angezeigt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh