acer travelmate 240 bildschirmproblem

NoeXit

Neuling
Hi,

bei meinem acer travelmate 240 tritt seit einiger zeit folgendes problem auf: wenn ich ihn starte bleibt der bildschirm erstmal dunkel ohne hintergrundbeleuchtung. nach einiger zeit wird der bildschirm dann hell. erst trat dieses problem nur manchmal auf, die beleuchtung ging nach wenigen minuten. mittlerweile allerdings dauert es bis zu 30 min und ist daher richtig lästig.
woran könnt das liegen? muss das teil in reparatur?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin wird es nochmal irgendwann hell ;)
Klingt für mich nach einem defekten Backlight. Wenn du noch Garantie hast, dann würd ich das mal überprüfen lassen. Eine Reparatur ausserhalb der Garantie könnte relativ teuer werden (da hier üblichweise das komplette Display getauscht wird).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh