Acer Travelmate 292LMi-M11-80

tobber83

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
3.690
Hallo,

was haltet Ihr von diesem Notebook ?!

Techn. Daten:

Acer Travelmate 292LMi-M11-80
Intel Centrino mit 1,5GHz
15“ XGA TFT Display
512MB DDR-Ram (2x256)
80GB HDD
2x DVD +/- Dual DVD Brenner
64MN Ati Radeon 9700
56k Modem, Lan
etc.
MS Windows XP Home
Etc.

Würde das Notebook für 1345,-€ bekommen, generell gibt es das NB von Acer nicht mit 80GB ... es ist aber eine Special Edition von Acer für bestimmt Händler (soviel wie ich weiß).

Also ich brauch das NB nicht unbedingt zum zocken, aber ich wollt eigentlich mehr als 40GB haben und nen DVD Brenner wär auch nich schlecht.

Is der Preis für das NB angemessen oder zuviel ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mir wa was :)
 
Naja wie man bekanntlich weiss ist ACER mit das billigste was du bekommen kannst.

Ich mags nicht weil sie mich bei 291er verarscht haben, aber es gibt genauso andere, die sagen sie sind gut...naja ich wuerde sagen ok, mehr kann man nicht erwarten. Mach Abstriche am Display und du wirst zu friedden sein, willst du ein hevoragendes Display musste einfach deutlich mehr ausgeben bei solch einer Konfiguration!
 
hi,

ich habe das fast gleiche notebook nur mit einem SXGA+ (1400x1050) display für 1450,-€ letzte woche gekauft und bin total zufrieden. die verarbeitung ist absolut ok, die tastatur ok und die integrierten komponenten sind eh alle standard. lediglich das display könnte nen tick heller sein - aber man kann bei dem preis nicht das optimum erwarten. und das 800'er travelmate von nem freund hat ein genauso "dunkles" display.

das ist halt kein notebook zum protzen und herzeigen, sondern zum arbeiten. der verkäufer meinte es wäre ein sehr günstiges und trotzdem hochwertiges notebook - eben nicht billig wie gericom&co. und da hat er völlig recht...

ich würds uneingeschränkt wiederkaufen.

gruss,
pw
 
Ich wollte auch erst ein Notebook der 292er Serie haben, aber mein Händler sagte dann, dass die Produktion eingestellt wird und dafür die 4000er Serie auf den Markt gekommen ist.
Dazu wurde ja auch schon was geschrieben hier.
Von den Daten her wirklich klasse, wenn das Problem mit dem Laufwerk nicht wäre :wall:
 
also viele meinen ja das der bildschirm nicht so gut sein soll aber wo sind die genauen unterschiede zwischen dem 291 zum 292 ?

also bei innova.24.de gibt es das teil auch mit 80gb disk aber für 1444,50€

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh