Es handelt sich dabei um folgendes 800€ Exemplar:
http://geizhals.at/deutschland/a299759.html
Preislich ist es ja sehr attraktiv und die Daten sprechen für sich... schnelle CPU, massig Speicher, sehr gute Grafikkarte und vor allem, es handelt sich um die bessere TravelMate Serie von Acer, nicht dieses Aspire "billig" Zeugs.
Besitze selbst ein Buisness Laptop von Acer (siehe Signatur) und bin begeistert, leise, schnell und zuverlässig, von der Verarbeitung her ganz zu schweigen, perfekt.
Nun die Frage, hat es wer, kennt es jemand und gibts bereits Tests?
Auslieferung ist ja, wie in den Onlineshops vermerkt, morgen der 31.12.07... bin schon sehr gespannt, werd es mir wahrscheinlich gönnen und mein altes Travelmate in Rente schicken
Würde mich über eine rege Diskussion freuen, eventuell wirds ja nen Sammelfred
gruß und nen guten Rutsch, cu
Turion 64 X2 TL-64 2x 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 2600 XT 512MB max.1280MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • DVI • PCMCIA Typ II und ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.88kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)
http://geizhals.at/deutschland/a299759.html
Preislich ist es ja sehr attraktiv und die Daten sprechen für sich... schnelle CPU, massig Speicher, sehr gute Grafikkarte und vor allem, es handelt sich um die bessere TravelMate Serie von Acer, nicht dieses Aspire "billig" Zeugs.
Besitze selbst ein Buisness Laptop von Acer (siehe Signatur) und bin begeistert, leise, schnell und zuverlässig, von der Verarbeitung her ganz zu schweigen, perfekt.
Nun die Frage, hat es wer, kennt es jemand und gibts bereits Tests?
Auslieferung ist ja, wie in den Onlineshops vermerkt, morgen der 31.12.07... bin schon sehr gespannt, werd es mir wahrscheinlich gönnen und mein altes Travelmate in Rente schicken
Würde mich über eine rege Diskussion freuen, eventuell wirds ja nen Sammelfred
gruß und nen guten Rutsch, cu
Zuletzt bearbeitet: