Acer TravelMate 5520G - Wer hat es, wer kennt es ?

sTalKer

Ready2Race - KTM 950SM
Es handelt sich dabei um folgendes 800€ Exemplar:

Turion 64 X2 TL-64 2x 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 2600 XT 512MB max.1280MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • DVI • PCMCIA Typ II und ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.88kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)

TM5520_03.jpg

http://geizhals.at/deutschland/a299759.html

Preislich ist es ja sehr attraktiv und die Daten sprechen für sich... schnelle CPU, massig Speicher, sehr gute Grafikkarte und vor allem, es handelt sich um die bessere TravelMate Serie von Acer, nicht dieses Aspire "billig" Zeugs.

Besitze selbst ein Buisness Laptop von Acer (siehe Signatur) und bin begeistert, leise, schnell und zuverlässig, von der Verarbeitung her ganz zu schweigen, perfekt.

Nun die Frage, hat es wer, kennt es jemand und gibts bereits Tests?
Auslieferung ist ja, wie in den Onlineshops vermerkt, morgen der 31.12.07... bin schon sehr gespannt, werd es mir wahrscheinlich gönnen und mein altes Travelmate in Rente schicken :banana:

Würde mich über eine rege Diskussion freuen, eventuell wirds ja nen Sammelfred :xmas:

gruß und nen guten Rutsch, cu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe irgendwo gelesen, das die Graka nur mit 64-Bit angebunden sein soll :(

Sieht aus wie das Extensa?!? Fände ich nicht so toll auch wenns nicht zu schlimm wäre.

Hast du da nen Link dazu? 64bit bei ner HighEnd 2600XT Grafikkarte mit 512MB DDR2/3 Speicher find ich ein bisschen arg dubios, kann ich nicht glauben!

Travelmate ist eben ne Art Buisness Klasse von Acer, nicht so viel Plastik und verspielt wie zB das 5590 von Acer...

danke für die bilder ;-)

ich denk schon dass da wirklich ne 2600xt drin is. meint ihr dass der preis nach "veröffentlichung" (also so 31.12.- 02.01.) ansteigt?

ui, das ist böse ... aber sowas von :/ mal sehn was da noch dazu geschrieben wird. maybe helfen ja wirklich neue treiber... aber ganz glauben kann/will i das nit.

dabei wärs mein favorit gewesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh