Acer Travelmate 5720G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch am besten die glaskugel......

ohne verlässliche benchwerte von finalen 8600M-GT produkten und ohne überhaupt zu wissen, was die x2500 sein wird......

frag in 2-3 monaten nochmal, dann wissen wir sicherlich mehr :xmas:
 
Dieser Shop kann das Acer gar nicht haben, da die neue ATI Serie meines Wissens nach noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde.
 
frag doch am besten die glaskugel......

ohne verlässliche benchwerte von finalen 8600M-GT produkten und ohne überhaupt zu wissen, was die x2500 sein wird......

frag in 2-3 monaten nochmal, dann wissen wir sicherlich mehr :xmas:

es könnte ja im bereich des möglichen liegen, dass erste Karten schon in irgendwelchen online-vergleich-artikeln aufgetaucht sind...

die glaskugel werde ich bei bedarf über den K8L befragen, aber nicht bei 99,98% fertigen GraKa`s
 
das ist die Business-Version des Acer Aspire 5920G, oder?
Wenn die Graka an die 8600GT rankommt, wäre es echt eine Überlegung wert (Zitat vom Shop "massiven magnesium beschichteten Gehäuse") und außerdem gefällt mir das weiße Aspire nicht besonders
 
das ist die Business-Version des Acer Aspire 5920G, oder?
Wenn die Graka an die 8600GT rankommt, wäre es echt eine Überlegung wert (Zitat vom Shop "massiven magnesium beschichteten Gehäuse") und außerdem gefällt mir das weiße Aspire nicht besonders

Genau aus diesen Gründen habe ich ja auch das TravelMate im Auge ;)
 
mir gefällt das book auch ganz gut
ich hoffe, dass es die gleichen Komponenten wie das Aspire hat, besonders den Sound (Subwoofer in nem 15" ist echt geil)
wlan ist aber wohl nicht so gut: WLAN 802.11a/b/g kein n :(

hast du vielleicht schon irgendwo Bilder oder gar ein Review zum Travelmate gefunden, stanly?
 
Ist auch ein Unding dass das ATI schon lieferbar sein soll, obwohl es erst nach der 8x00m vorgestellt worden ist... :d

edit: Obwohl... vielleicht ist diese ATI eher mit der 8600 GS vergleichbar, die gibts auch schon zu kaufen (siehe Samsung R70)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon mit der GS vergleichbar, dann hoffentlich auch mit DDR3 und 700Mhz und nicht wie die GT offenbar mit DDR2 400 (wie bei Zepto)

ich hoffe nur, dass Ati gute arbeit geleistet hat...
 
Bei Deinem Link wurde eine X2900XT vorgestellt. Das 15,4er Acer Lappi mit dieser Graka will ich sehen - hat dann wohl ein Tiefkühlfach als Unterbau ;) Natürlich meinte ich die ATI X25** bzw. X26** Mobility Serie. Diese soll in den nächsten Tagen vorgestellt werden.

Wo ist denn der Unterschied zwischen den HD 2xxx und den X2xxx Versionen?
 
Naja, bei Deinem Link wurden die neuen ATI Desktop Grakas vorgestellt und solange Asus und andere Hersteller keine Lösung, wie eine XG Station präsentieren, kann man mit diesen im Notebook Sektor überhaupt nichts anfangen. Desktop vs. Mobility ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt das book auch ganz gut
ich hoffe, dass es die gleichen Komponenten wie das Aspire hat, besonders den Sound (Subwoofer in nem 15" ist echt geil)
wlan ist aber wohl nicht so gut: WLAN 802.11a/b/g kein n :(

hast du vielleicht schon irgendwo Bilder oder gar ein Review zum Travelmate gefunden, stanly?

Das foto in dem link entspricht der neuen designlinie von Acer und wird aller wahrscheinlichkeit auch so aus sehen.
Leider kenne ich keinen review oder dergleichen, wenn irgendjemand einen findet kann er ihn gerne posten (ich würde ihn dann in den ersten post mit aufnehmen).
Mir würde es auch vollig reichen wenn jemand diese Notebooklinie irgendwo im MediaMarkt oder so sichten würde, damit ich es mal in den händen halten kann, um mir ein bild über die quallität der verarbeitung machen zu können.
 
naja, halt mainstreamkrücke wie die 8400er karten bei nvidia (welches es aber mit gddr3 gibt im gegensatz zur 8600 GT :fresse: ) . die ATI flagschiffe werden halt die 2600er sein (2600 und 2600XT).

das travelmate is ja auch nen businessbook in kein gamerding....
 
Ich würde nicht meine Hand ins Feuer legen, dass da wirklich ne 2500er und keine 2600er verbaut ist - die Angaben sind da sehr unterschiedlich.
 
Hat sich denn noch keiner das Notebook bestellt? Ist ja mittlerweile fast überall lagernd.
Ich denke, dass ne HD2600 verbaut ist, weil auf der ATI Homepage http://ati.amd.com/products/mobile.html steht nichts von einer X2500. Und die müssten ja schließlich am besten wissen, welche Chips die herstellen.
MFG
micheled
 
najaman sagt nicht immer lgeich alles bei den herstellern
vieeleicht ist es eine getunte 2400 das acer zusammen mit ati alleine macht wo niemand anders mitmischen darf
 
Habe jetzt mal auf einer chinesischen Seite nen Vergleich zwischen einer Geforce 8600M GS und einer ATI Radeon Mobility X2500 gefunden. Und so wie es aussieht, ist die X2500 noch nicht mals ne DirectX10 Grafikkarte, sondern immer noch DirectX9c.
Und die Leistung ist auch nicht gerade gut.
Seht selbst:
http://www.pconline.com.cn/notebook/testing/acc/0705/1022437_2.html
Also hoffen wir mal, dass ne X2600 verbaut ist.

MFG
 
naja direct x 10 wird sie schon haben
ist ja eine der neuen X2*** reihe die alle bis auf die X2300 voll direct x10 fähig sein sollen
 
ohhh man sowas fällt auch wieder nur ATI ein:lol:
Hinzugefügter Post:
und lesen kann ich auch nix weil alles chinesisch ist:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Hat jemand inzwischen neue Infos zum Laptop?
Ich hab das Ding jetzt im Netz gefunden und bin ziemlich scharf drauf :d
Was ist jetzt also mit der Grafikkarte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh