Acer V3 771-G HDD bremst aus!!

defenz0r

Neuling
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Beim Schnellschreiben bzw Tetris zocken ist meine Tastatur zu langsam...
Also z.B ich bin grad schnell am schreiben und nach besonders schnell schreiben funzt dann 2 s die Tasten nicht?
Oder wenn ich schnell Tetris Friends zocke, da clearste nen paar Lines und danach funzt dein Keyboard nicht schnell genug.
Das Problem hab ich auch mit einer USB Tastatur.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer V3 771-G Tastatur reagiert zu langsam!

Wie sieht die Cpu und HDD auslastung aus?

Ich habe momentan 1% Auslastung...
Höre mit dem Mufin Player FLAC
Hab Chrome, Skype, Paint und Hintergrundprogramme(Treiber) offen
Außerdem ist mir ein Sound gestottere im Viva Flash Player aufgefallen (Anime) , ob das wohl damit zusammenhängt?
Soll ich Diagnosetools laufen lassen? Wenn ja welche?

Moment:

HDD Auslastung? Wo seh ich das ein?

Also wenn ich bei Tetris Friends (Flash hin und herbewege dann lag es schon)

Hab mir gerade ne Sidebar geladen die zeigt an:

[Flaschenhals]
HDD

[Prozess]
plugin-container.exe

[Bremsfaktor]

Chrome

Firefox

Muss ich eine SSD kaufen ? >.<
Hab 6% Fragmentierung

Im Notfall könnte ich die 120 GB Crucial M4 vom PC abklemmen und in den Notebook einbauen.
Dann müsste ich aber das System erst mal auf eine HDD spiegeln und die TrueCrypt Verschlüsselung auf meinem Hauptrechner aufheben was ziemlich lange dauern würde.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, lass das mit der HDD, check mal bitte die liste der programme die beim booten starten und alles was du nicht benötigst deaktivieren. (msonfig.exe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh