Acer VS Asus

SilentFox

Neuling
Moin,

Ich brauche mal euere Hillfe. Bin auf der Suche nach einem Notebook. Die zei die in die nähre auswahl kommen sind:

Acer Aspire 5112WLMi

CPU: AMD Turion 64 X2 TL-50 mit 1,6 GHz
Grafik: ATI Mobility Radeon X1600 mit 128 MB
HDD: 120 GB
Ram: 1024 MB DDR (2x512)
Display: 15,4" WXGA TFT Display

und

ASUS A6TC-AP009H

CPU: AMD Mobile Turion64 X2 TL-50 1.6 GHz
Grafik: nVidia GeForce Go 7300 mit 128 Mb RAM
HDD: 80 GB
Ram: 1024 MB DDR2 (2x512)
Display: 15,4" WXGA TFT Display

Das Asus A6T wurde ja in diesem Forum als gut beurteilt.
Gibt es zum A6TC große unterschiede??

Und wie ist das Acer?? Bei Acer soll die Qualität nicht gabz stimmen???

Welches eignet sich besser zum spielen???

schon mal danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser zum Spielen eignet sich sicher das Acer, wegen der X1600.

Hat die X1600 nur 128 MB oder ist das hier eine abgespeckte X1600?

Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, bin auch am Überlegen welches Notebook ich nehmen will.

ich würd das Acer nehmen! von der austattung her!

acer hat gute qualität. acer ist nicht perfekt, aber schlecht isset mit sicherheit nicht,

verkaufe grade selber mein asus notebook um mir ein Acer zu holen!

Zuletzt bearbeitet:
Unterschied zwischen A6t und A6tc ist vorallem die bessere Graka, grössere HD und der doppelte CPU Cache beim A6t.

Ich persönlich würde zum A6T zugreiffen, auch wenns etwas teurer ist, als das A6TC

gut das a6t kostet ja net so viel mehr wäre ne überklegung wert

zu acer
kann jamand etwas zu akku und lautsstärke der lüfter sagen

Das ASUS A6TC ist eher was für die Mobilität, ned zum Zocken, weil die 7300 ebenso wie dei 7400 recht lahme Chips sind. Da wäre das Acer doch zu bevorzugen oder eben doch das A6T.

Acer hat halt den Ruf, dass die Displayscharniere recht schnell den Geist aufgeben, sprich brechen. Nun ja in der Garantiezeit ist das meist ned ganz so tragisch, aber das Notebook soll die ja dannach weiterleben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh