Acer x222WD alternative zu HP w2207 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dich am besten im PRad Forum um, guck was die user von dieser CrystalBrite geschichte berichten, ist ja auch ne glare beschichtung ähnl. wie beim hp..

Wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann hol dir den hp, der wurde ja in vielen bereichen getestet und gute bewertungen erhalten.. kostet ausserdem ~ das gleiche und ist bei einigen shops lieferbar..

Aber Acer sollen auch ok sein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei geizhals kannst du für 300 inkl versand bestellen also leg dir ncoh 10 € zu und hol dir den TFT

zwar nicht ganz so gut wie der HP im Pradtest aber sieht dennoch ganz gut aus

jojo
der hp ist insgesamt schon besser...
allerdings bin ich wegen dem teil nochmal ins grübeln gekommen! :cool:
zumal er biliger ist!
deshalb muss ich ja nochmal überlegen ;)

"Bei Spielen und Filmen verhilft die CrystalBrite-Beschichtung dem Acer aber dennoch zu der besten Bildwiedergabequalität die wir je bei einem Monitor der 22 Zoll Widescreen-Klasse gesehen haben. Hier schlägt der X222W sogar den HP w2207 um einen winzigen Zacken. Dass die Bildqualität allerdings auch mit einem noch stärker reflektierenden Glare-Panel erkauft wurde, kann den unter dem Strich recht positiven Gesamteindruck kaum noch trüben."

Habe mich schon gefragt wann der HP Konkurrenz bekommt ;-)

Ja allerdings durch noch mehr spiegelung :(
Ich weiß nicht genau ob es das ist was ich will
meine anfängliche begeisterung ist jedenfalls verflogen!

Also ich würde ganz klar den HP nehmen... Er hat zusätzlich 2 USB Ports, Pivotfunktion und ist Höhenverstellbar.. ;)

der HP soll ja bereits bei einigen Kopfschmerzen & Übelkeit verursachen wegen dem leichten Spiegeln. Hört sich eher für Leute an, die AUSSCHLIESSLICH dat Ding zum Zocken benutzen wollen. Werde mal ein Auge drauf werfen.

Weiß jemand, ob der HP oder der Samsug auch 16,7 Mio Farben darstellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@JumpingHubert

Pfeif dir ne Aspirin rein ;)

Also optisch sieht der Acer im Vergleich zur Samsung,HP Konkurrnenz scheisse aus. or allem der Standfuß ist aus den 80ern...

کt٨tﺍﺥ;7177054 schrieb:
der Standfuß ist aus den 80ern...
lol :fresse:
Ja stimmt schon der sieht bisschen sehr komisch aus.
Ich glaub ich bleibe beim HP, hatte n 17" WideScreen im Laptop und die haben ja auch diese Gloss Displays soviel ich weiß und mich hat es nie gestört :)

der Standfuß (definitiv aus 80) ist meine letzte Sorge. Da bin ich abgehärtet mit meinem hp p1130 21" (Röhre). Wäre mein erster TFT. Ich denke ich prüf mal den Acer. Ist nur noch die Frage ob online kaufen oder im Jeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh