Acer X223W/Wd - 22" Gamer TFT

Voyager

Enthusiast
Bin derzeit dabei mir einen neuen 22" TFT im 16:10 Format zu gönnen.
Neben den üblichen Verdächtigen bin ich auf den Acer gestoßen.
Der Samsung 226 scheidet wegen der Panel Lotterie und eventuellen Brummgeräuschen aus.
Am HP 2207 gefällt mir die Glare Beschichtung nicht und ein Asus 22" soll es auch nicht werden wegen dem nicht abschaltbaren Overdrive.

Der Acer X223W scheint eine interessante Alternative zu sein,Kontrast 2500:1,Reaktionszeit:5ms,HDCP,schönes Design und vorallem kostet er gerade mal 219€ :eek:

Wobei wahrscheinlich der X223Wd besser wäre,da er auch DVI hat.Kostet dann 239€

http://www.acer.de/public/page4.do?...1&ctx4=Deutschland&crc=2966260534#inu57_45541

Vielleicht hat hier das Teil ja schon jemand und kann mal seine Erfahrungen mitteilen im Bezug auf Ausleuchtung und Brummgeräusche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn, dann nimm lieber das X223Wd, dass hat zusätzlich DVI.;)

also ich habe mir heute bei MegaCompany(euronics) den Acer x223w geholt, ca. 220€, soll mir als mobiler begleiter für die xbox 360 dienen, da ich aber noch nicht das xbox vga kabel habe habe ich den monitor mal an mein notebook angeschlossen und ne runde counterstrike source gedaddelt.... was soll ich sagen... das bild war einfach überragend.... super ausgeleuchtet und die farben waren auch prächtig :eek: :) :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh