Acer XB270HU und R9 290x 144hz im Desktop einstellen?

Ryker

HC still lives!
Hallo,

ich habe mir den oben gennaten Monitor zugelegt. Ich weiss G-Sync funktioniert nur mit Nvidia Grakas, aber das Teil war sehr günstig und meine Radeon soll sowieso bald einer GTX 1080 weichen.

Ich hab jetzt Problem das ich im Desktop keine 144hz Refreshrate einstellen kann. Nur max 120 Hz.

Ich benutze das mitgelieferte Kabel und hab den Treiber Monitor/ Radeon auf dem neuesten Stand.

Jemand ne Idee?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der monitor 144Hz kann dann kann man eigentlich immer manuell eine auflösung mit 144Hz *erstellen*.

Der Monitor hat nur einen DP Eingang. Das beiliegende Kabel verwende ich. ULMB ist auch bei 120Hz ausgegraut, d.h. nicht verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh