Acer XB281HK UHD GSync V

famich

Enthusiast
Hallo,

habe diesen Moni vor 2 Tagen gekauft , war sehr vorsichtig wegen "Acer Story"- Bildqualität, Bearbeitung usw-

Mein Stück hat jedoch keinen Pixelfehler, GSync ist wirklich TOLL. Und den TN Panel bereue ich nicht,die Farben sind mMn ganz OK. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufzuzeigen, dass es auch gute Monitore gibt und deine Schwarzmalerei keiner mehr lesen mag?

Keine Ahnung ... er freut sich über einen guten Monitor und da das Forum generell mehr Beiträge von Fehlern enthält ist es gar nicht so verkehrt auch mal gute Stücke zu erwähnen. Oder stört dich das jetzt?

Nein, generell ist der XB281HK sicherlich nicht fehlerfrei. Ich hatte den auch schon. Der hat ein Innolux Panel (Made in China). Der hatte bei mir einen Einschluss in Form eines kondensierten Tropfens (gräuliche Färbung) im Panel. Hatte ich auch schon häufig beim XB280HK, den ich mehrmals hatte. Nur der XB280HK hatte noch zusätzlich schwarze Plastikpartikel im Panel. Welche vermutlich Grad des Rahmens sind, welcher beim Zusammensetzen des Rahmens ins Panel gelangt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Aufzuzeigen, dass es auch gute Monitore gibt und deine Schwarzmalerei keiner mehr lesen mag?

Keine Ahnung ... er freut sich über einen guten Monitor und da das Forum generell mehr Beiträge von Fehlern enthält ist es gar nicht so verkehrt auch mal gute Stücke zu erwähnen. Oder stört dich das jetzt?
Genau das - man liest immer und immer wie ACER shlecht ist und und und ... Man kann auch das Erzeugnis loben , nicht wahr ?

- - - Updated - - -

Nein, generell ist der XB281HK sicherlich nicht fehlerfrei. Ich hatte den auch schon. Der hat ein Innolux Panel (Made in China). Der hatte bei mir einen Einschluss in Form eines kondensierten Tropfens (gräuliche Färbung) im Panel. Hatte ich auch schon häufig beim XB280HK, den ich mehrmals hatte. Nur der XB280HK hatte noch zusätzlich schwarze Plastikpartikel im Panel. Welche vermutlich Grad des Rahmens sind, welcher beim Zusammensetzen des Rahmens ins Panel gelangt ist.

Sieht somaus als Innlox doch besser ist als AUO ..

Bis dato fand ich Acer auch ganz gut. Bis meiner vor zwei Wochen anfing beim einschalten zu flackern und mittlerweile mit Artefakten am unteren linken Rand.
Email an den Verkäufer ist schon raus. Hab ihn erst seit 4Monaten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh